![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Community,
ich hab' da ein Problem von dem ich hoffe, daß Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich möchte in DUS (GA3) vor der LTU-Wartungshalle "ein paar" A320 abstellen. Diese sollen dort dauerhaft geparkt werden - also kein AI Traffic der spezifische Flugpläne abfliegt und dann vor den Wtg-hallen endet. Ich will damit abgestellte bzw. eben zur Wartung geparkte Maschinen simulieren, um die GA-Standard-Scenery etwas zu erweitern. Die Flugzeuge dazu habe ich schon gezogen - von FSP gibt es recht schöne AI A320 in recht netten Bemahlungen, welche framerate-freundlich sein sollen. So - und jetzt ist es auch schon zuende mit meinen Kenntnissen, wie das gehen könnte !!! Ich habe irgendwann mal gelesen, daß es eine "flightplan.txt" gibt, in denen der AI Traffic eingetragen werden könnte. Nur - ich will eigentlich keinen Traffic, mein "Traffic" soll von Mo-So und von 00:00 - 24:00 dort stehen bleiben, wo er ist. Wie also sage ich dem FS, daß... - er den FSP A320 genau dorthin stellt, - und daß er dort stehen bleibt ????????????????????????? Oder ist mein Ansatz, das über "AI Traffic" zu lösen kmpl. falsch und es geht irgendwie anders ????? Jeder sachdienliche Kommentar ist willkommen Gruß aus dem herbstlichen Regensburg andi |
![]() |
![]() |
![]() |