![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Soeben habe ich eine tolle Version eines meiner Lieblingsflugplätze gefunden und installiert. Airport Simon Bolivar / Maiquetia / Venezuela Datei: svmi.zip 3,18 MB download. Gefunden bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&CurrentPage=2 Macht euch selbst ein Bild von dem Airport,AFCAD ist enthalten. Viel Spaß beim downloaden und natürlich mit dieser Scenery wünscht euch. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Bild 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hier noch einige Nachtaufnahmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Nacht1
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
man, Du schwirrst aber zu unmenschlichen Zeiten im Netz! ![]() Naja, ist aber wenigestens sinnvoll verbrachte Zeit. ![]() ![]() ![]() ![]() Habe ich mir runtergezogen, und werde ich gleich mal installieren! Der Anflug auf die Rwy scheint mir interessant! Auf einem Pic konnte man erkennen, dass der Airport anscheinend auf einer Art Plateau liegt. Sowas finde ich spitze! A3G
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Also wenn ich mir so das 3. Bild von Heidi ansehe wage ich zu bezweifeln, das in Natura diese Häuser so knapp bei der Runway stehen. Bei jedem Start eines Jets wären da wohl neue Fenster fällig...
Da dürfte Autogen einige schicke Standardhäuser hingepappt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Dragon45
Es stimmt der Airport liegt auf einem Plateau,ich habe mal ein Bild mit der Außencamera gemacht,da kann man es auch erkennen. @Marcus Warum sollten dort nicht so Nahe am Airport Häuser stehen ist doch nicht ungewöhnlich Hongkong ist doch so ein beispiel. Also was ich über den Airport bisher rausgefunden habe dieser ist City Nahe gebaut,was immer das auch heißt. Aeropuerto Internacional de Maiquetia Simon Bolivar Maiquetia International Airport International Airport Internationaler Verkehrsflughafen IATA Code: CCS ICAO Code: SVMI Land: Venezuela / Venezuela » Nahe Städte/Near Cities: Caracas Hier ein Original Bild vom Airport. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Original Aufnahme Simon Bolivar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Peter !
Ich hatte eigentlich nur die Häuser in Verlängerung der Runway-Achse gemeint. Die Häuser daneben sind bezüglich Jetblast (vor allem beim Start) sicher unproblematisch. |
![]() |
![]() |
![]() |