![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Es gibt wieder einen neuen Jumbo von MelJet zu finden hier: Air New Zealand 'Lord Of The Rings' Boeing 747-400 http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1042779599 mj74lotr.zip 2.26 MB Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Ach Heidi halt mal die Fresse du bastard!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Da klappt einem ja die Kinnlade runter.
Ich bin wirklich alles andere als ein Moralapostel, aber was aus Deinem "Hirn" stammt Michi, ist ja wohl deplaziert. Auch lässt Dein Profil wirklich nicht Gutes vermuten. Echt ätzend JoBi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Und wenn du schon provozieren musst, dann doch bitte auf korrekte Art und Weise. Selbst deinem, offensichtlich beschränktem, Hirn dürfte es nicht entgangen sein, dass Heide ein Name für Frauen ist (oder heisst dein Brude etwa auch so?
![]() Jedenfalls, wenn schon beschimpfung, dann wenigstens Bastardin, oder? @ Heidi Nimm es nicht persönlich... Ich kann ob dieser Beleidigung nur den Kopf schütteln, aerb ich musste des einfach los werden.... Danke Tom
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schau mal die Unterschrift an. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
Kann man diesen Analphabeten nicht rausschmeißen? Übelste Beschimpfungen (Heidi & Michael) sind hier schlicht und einfach nicht erwünscht. Frust kann man auch woanders abladen, aber nicht bei uns. Für Probleme seiner Art sind schließlich Psychologen da!!! Grüße aus dem sonnigen Bonn Andreas
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() admin kontaktieren,
btw: "michi müller" scheint mir ein doppelter Account zu sein, vielleicht könnten mal die Admins die IP Adressen überprüfen, dann könnte sich herausstellen wer das in Wirklichkeit ist. @peter^heidi: Wo gibt's das? Konnte ich in der Avsim File Library nicht finden? Normalerweise dürfte man das auch nicht hochladen wegen der Copyright Schei*** ![]() edit: Gebannt Beiträge: 32 (32 Beiträge pro Tag) das mit Admin kontaktieren hat sich schon erledigt, jetzt müsste man nur mal die IP überprüfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Darth_Mop,
Doch du findest dieses Flugzeug bei Avsim, ist vom 16.01.03 direkt auf der ersten Seite. @an alle, Laßt den Spinner einfach in Ruhe,der hat so seine Probleme,der braucht ein paar Vitamine um wieder klar im Kopf zu werden. Mehr kann und will ich auch nicht dazu sagen,ist nur Schade das es nicht mein Nachtbar ist. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() so habs jetzt auch:
http://library.avsim.com/sendfile.php?DLID=25335 hatte es übersehen weil kein Bild dabei war ![]() @peter was ist eine NachTBAR? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @Darth_Mop,
ha ha ha ,ich meine natürlich Nachbar. |
![]() |
![]() |
![]() |