hi, wie einige wissen ist mir unlängst dank der super enermax-netzteile ein p4 sys abgebrannt. heute habe ich eine neue kiste zusammengeschraubt und mittels ghost alles alte übernommen. war ja leichte übung mb gleich, ram gleich ect. der hammer ist das anstatt früher jetzt eine 2.5er cpu drinnen werkelt - geht übrigens locker bis 2.8 und mehr - wenns die rams aushalten

- aber das problem dabei ist das ich mit völlig konservativen bioseinstellungen und der neuen cpu kein win 98 hochbekomme. win xp und win 2000 laufen sogar bei vollgas

ohne irgendwas und win 98 kommt bis schreibt - ndis windof-schutzfehler......... habe mich schlau gemacht, das problem ist bekannt angeblich gibts bei allen cpus ab 2.2ern - realtakt !!!!! das problem das windof nicht mehr startet - übrigens auch nicht im abgesicherten modus - den patch hätte ich ja - nur bitte wie komme ich rein
ich will damit nur alle warnen die bootmanager mit mehrerern os verwenden beim update der cpu über 2.2 realen takt v o r h e r den deppenpatch von der microsofturl herunterzuladen und unter win 98 und win98se zu installieren..............
bei der microsofthotline sagte mir der onkel ich soll mir halt eine cpu ausborgen..................zum glück kann man noch nichts durchs handy werfen - pflasterstein oder so