![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich kann seit gestern die Stimme des ATC nicht mehr hören! Auch meine eigene Stimme ist nichtmehr zu hören! (Ton ist eingeschaltet ![]() Wenn ich in den Einstellungen in das Menü gehe wo man die Pilotenstimme verändern kann, ist das entsprechende Feld LEER!!! Woran kann das Liegen? Alle anderen Sounds höre ich, nur was mit dem ATC zu tun hat ist weg!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Weiß denn wirklich niemand wo das Problem liegen könnte?
ATIS kann ich auch nicht hören! Kann es sein das die Soundfiles defekt sind, wenn ja, wo finde ich die Files die hierfür zuständig sind?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Michael,
kann es sein das die Batterie alle ist? Schau mal hier rein: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=ATC+and+Sound Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Antwort, aber das kann nicht das Problem sein. Wie ich schon geschrieben habe kann ich bereits in den Einstellungen, bevor ich einen Flug starte, die Pilotenstimme nicht mehr auswählen bzw. ändern. Es kann also nicht an der Stromversorgung des Fliegers liegen. Trotzdem Danke
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ... das hatte ich auch 'mal, als ich versehentlich eine Datei aus dem FluSi Verzeichnis gelöscht hatte, die recht gross war (mehrere MBs) und keine für Audio-Files bekannte Extention wie "wav" o.ä. hatte.
Bin leider nicht zuhause an meinem PC, deshalb kann ich Dir den Namen der Datei nicht mitteilen aber vielleicht kann ja jemand, der "online" ist 'mal nach diese durch die Grösse recht einfach zu identifizierenden Datei im FluSi suchen Dir den Namen mitteilen. Bin mir recht sicher, dass das die Ursache ist. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael,
die Datei dürfte im Sound Ordner germanbig.gvp sein. Das Orginal findest du auf der FS CD1 in der 10voices.cab Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Schade, das scheint es doch nicht gewesen zu sein.
Sind diese Dateien für das ATC verantwortlich?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael,
zumindest werden sie von MyTraffic neu erstellt um neue Airlines anzusprechen. Du könntest die FS2002.cfg mal umbenennen und dann den FS starten, dann wird eine neue cfg angelegt. Oder überlege nochmal was am System geändert worden sein könnte. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() atc.dll im \\FS2002\modules Verzeichnis
*.gvp für die Sounddaten und das ATC Fenster (2 Dateien) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() es hat wirklich an diesen gvp Dateien gelegen. Ich habe einfach das Original von der ersten CD wieder hineinkopiert. Kann ich jetzt nicht diese überarbeitete Version von MyTraffic verwnden?
![]() |