WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 12:49   #1
Viper56
Jr. Member

Viper56 eine Nachricht über ICQ schicken Viper56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Teil des bildes bleibt stehn .

Hi . Ich habe schon seit ich meinen neuen PC habe dieses Problem und es hat mich auch nie sonderlich gestört , aber in letzter Zeit geht es mir immer mehr auf den Geist . Also ich Flusiere im Fenster Modus . Wenn ich jetzt z.B ein neues Fenster auf mache wie z.B den FSnav und ihn klein mache und dann unten links in die Ecke schiebe dann bleibt genau dieser Teil des bildes stehen . Nur sozusagen oben drüber das Bild geht dann weiter . Wenn ich nun z.B das GPS im vcockpit(Ich fliege nur im Vcockpit) aufmache und das fenster nicht löse passiert genau das selbe . Wenn ich es aber nun löse ,also das kein Ramen mehr drumm ist dann geht es einwandfrei . Da ich aber viel mit Simple FMC fliege und da auch das NAV fenster benutze stört es mich ziemlich . Kennst jemand dieses Problem ? Ich muss dazu sagen das wenn ich nun kurz in Volbild und dann wieder in den Fenstermodus Wechsel dann geht es kurz , bis ich die Anwendung wechsel , dann wieder das selbe . Ich habe eine ATI 9750 GT Grafikkarte (512mb ram). Ich habe auch schon die neuesten Treiber versucht , immernoch das selbe Problem . Also es währe nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet . Gruß Felix

Viper56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:44   #2
Viper56
Jr. Member

Viper56 eine Nachricht über ICQ schicken Viper56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hm hat keiner ein Idee ? Ich werde gleich noch ein paar Bilder machn wo man es erkennen kann .

Viper56 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort