![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
Hallo Fans,
ich bekomme die Dänemark-Strecke nicht zum laufen. Die Installationsroutine hat den Ordner "ndk" in den Ordner "routes" kopiert,wo sich auch "pro train 2"befindet. Beim starten von MSTS erscheint beim Aufrufen von "Fahren eines Zuges"keine Dänemark-Strecke unter "Strecken" alle anderen Strecken lassen sich fahren auch die 6 Standartstrecken. Wer kann mir helfen ?? Jochen
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
Hallo Jochen!
Ist der Ordner "Textures" im NDK vorhanden und gefüllt? Meistens muss man bei Freeware-Strecken noch ein klein setup.bat oder install.bat oder ähnliches ausführen, um die Texturen der Standardstrecken zu kopieren. Vielleicht ist das das Problem?!?! cheers michaz
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo michaz,
der Ordner Textures ist voll ob die Standard-Strecken drin sind kann ich nicht feststellen,wo find ich die Standart-Textures ? Gruß Jochen
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
ich sach ja: Es liegt in aller Regel noch eine kleine Setup-Datei bei, die das Kopieren übernimmt...
Wo hast Du die Strecke gefunden? Wenn ich die bei mir installiere, kann ich es vielleicht nachvollziehen. cheers michaz
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
hallo michaz,
in dem Ordner "ndk" so heißt die Strecke ist eine "ndksetup.bat" kann es die sein ?
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hey michaz,
die Srecke gibt es beim Flightxpress Download ist aber sehr groß.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
hm - klappt bei mir, abgesehen davon, dass ich gleich in den ersten möglichen Prellbock gerasselt bin.
Kannst ja mal vergleichen: Mein NDK Ordner enthält 500.002.163 Bytes mit 6152 Dateien in 23 Ordnern. Die Zahlen beziehen sich auf die Version 3.2 - also ohne Updates. Solltest Du diese Größenordnung bei Dir nicht haben, stimmt irgendetwas an der Installation nicht. Ich würde es dann einfach noch einmal installieren! Wichtig: Es müssen alle 6 Standardstrecken installiert sein (USA1, USA2,....) Ausserdem darfst Du das Häkchen am Ende der Installation nicht wegklicken (copy objects)! Viel Glück michaz
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|