![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() weis jemand wie man das ding, falls überhaupt möglich, auf code-free ummodded, bzw. gute quellen wo ich was darüber finden könnte?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiss nun ad hoc leider keine Adresse, aber kann dir nur prinzipiell folgende Info geben:
Bist du sicher, dass die Anlage nicht schon Code-Free ist??? Sony liefert nämlich alle DVD Player seit einiger Zeit Codefree aus. Insofern würde es mich wundern, wenn sie dies bei den Kompaktanlagen nicht machen. Schon ausprobiert??? Wenn sie doch geloggt ist, dann könnte es recht einfach funken, da zumeist nur Steuercodes der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung nötig sind. Darum auch die Freischaltung ab Werk bei den DVD Playern ![]() Sollten alle Stricke reißen, und deine Anlage damit nicht codefree wird, dann solltest du eher die Finger davon lassen, denn dann ist ein recht umständliches herumlöten auf der Platine erforderlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Habs noch nicht probiert, guter tipp
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die komplettanlage wird entweder mit codefree oda ohne codefree ausgeliefert, die mit codefree kostet um 20 euro mehr! ist halt die frage, welche hast!
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt