![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
PSS A320 Registrierung
Hallo Kollegen,
ich könnte vor Wut..., aber der Reihe nach. Ich habe heute versucht, meinen PSS A320 zu registrieren. Daher habe ich die Registrierkarte genommen und die 6-stellige Ziffer eingegeben. Aber Sch... war `s -der nimmt es nicht ... Auf der Karte meiner DF 737-400 hat er garnichts gemacht, nur auf der von der 747-400 hat er registriert. Die Df 737-400 ist kein Problem- da bekomme doch alle Patches auf der Dreamfleed-Seite... So- ich habe unter www.flightxpress.de einen e-mailadresse eines vermutlich justflight-Mitarbeiters gefunden, und dem `ne Mail geschickt. Hat noch jemand `ne Idee wie ich mich registrieren kann oder hatte jemand auch diese Probleme- denn ich will an die ´Patches ran, kann aber nicht, weil die Registrierung nicht klappt!!!!!! (Die frage, ob mir jemand selbige schicken kann, stelle ich garnicht erst...) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Andreas!
![]() ![]() Und dann in aller Ruhe auf der Seite von Justflight.com schauen (den die vertreiben das Teil und geben auch Support - vielleicht sogar etwas schneller als wenn Du vielleicht irgendeinen Mitarbeiter erwischt, der gerade im Urlaub ist oder der zu seinem Privatvergnügen hier im Forum manchmal auch schreibt). In der Ruhe liegt die Kraft! Ist die Registrierung wirklich nur sechstellig? Erscheint mir als Eigentümer einer PSS-Download-Lizens etwas kurz
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zunächst mal frug ich mich, was die DF B734 mit PSS zu tun hat. Nachdem Du etwas von Just Flight geschrieben hast, schätze ich mal, daß Du die Boxed Versions hast und diese auf der Just Flight Homepage registrieren wolltest.
Daher mein Tip: Vielleicht kannst Du Deinen A320 auch auf der PSS-Seite www.phoenix-simulation.co.uk registrieren. Ansonsten könntest Du falls Du den IE benutzt unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz mal für die Registrierung alle Cookies zulassen. Manche Formulare funktionieren nur dann. Viel Erfolg und spring nicht vor Verzweiflung hinter den Zug ![]() Simeon
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo kollegen,
das habt ihr völlig richtig erkannt, das ich die Boxed- Versionen habe. In den Verpackungen liegt immer eine Karte mit einem 6-stelligen Code. Diesen gibt man auf der entsprechenden Seite ein und dann, so es funktioniert, ist das Add on registriert und man hat Zugriff auf die Patches. Was die DF737 angeht- ich hatte bisher noch keine Lust mich bei Justflight zu registrieren und habe das heute alles mit einmal gemacht. Alles andere hat dabei funktioniert, aber dabei blieben eben diese beiden Zusätze unregistriert, was darauf schliessen lässt, das hier irgendwas nicht passt. Inzwischen habe ich aber eine Antwortmail erhalten und hoffe, das nun alles gut wird...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es für die Boxed-Version denn ein Patch
![]() Und dafür muss man sich auch noch extra registrieren?
![]() |
#6 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Nagut, mal ein bischen länger: PSS hat nach der Übergabe der Weichware an justflight noch mindestens zwei kleinere Patche rausgebracht (z.B. - mal aus dem Gedächtnis - die Geschichte mit der Höhenrudertrimmung kurz vor'm Aufsetzen und noch ein paar Kleinigkeiten wie einen überarbeitetn Loadeditor (der alte bleibt irgendwie aktiv, obwohl beendet). Dank diverser Eseleien gibt es den Patch aber nur für registrierte Kunden - die haben das Ding mit ziemlicher Sicherheit legal bekommen, die andere gucken in die Röhre.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das der Load-Editor aktiv bleibt, habe ich auch schon festgestellt. Kann man manuell beenden.
Höhenrudertrimmung war bisher nicht so dramatisch, habe ihn bisher eigentlich immer runter bekommen... Also bringts ja nicht so viel! Danke Tomas
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hier mal eine Übersicht über die Patche, die PSS nach Veröffentlichung der Justflight-CD heraus gebracht hat:
1) 27.05.05: This patch introduces two changes to Fly By Wire logic and Flight Dynamics: When a pitch limit (+30 or -15 degrees) was reached, the logic commanded certain up or down elevator position in order to prevent further pitching, regardless of stick position. This sometimes made stall recovery almost impossible in case of excessive pitch down, as stick input was blocked. Now such fixed elevator is commanded ONLY if stick input is less, blocking any input which would increase pitch deviation. Furthermore, any pitch protection and autotrimming is disabled at airspeeds less than alpha protection or more than Vmax Autotrimming was operating at speeds above alpha protection, even while on the ground. This sometimes caused the aircraft to jump up at touchdown and resisting to land, due to trim going up at the landing. Now autotrimming is disabled when below 15 feet radio altitude. 2) 10.07.02 (Anmerkung: Halte ich für wichtiger) : The following reported items have now been fixed. o In descent phase, switching to selected speed guidance and changing speed target had no effect on aicraft speed - fixed. o On the ground, if speed knob was pushed to activate managed guidance, pulling it to return to selected guidance had no effect - fixed. Das Update für den Loadeditor kam am 21.05.02 raus: Added - Output ZFW, MTO and Max fuel load to aircrafts kneeboard reference page Added - all version 1.3 installers now write kneeboard checklist and ref data Fixed - Process not closing on loadedit shutdown Fixed - loadedit read incorected config data on all scheduled Weitere Details im News-Archiv bei PSS (Nach Anmeldung), dort gibt es auch die Infos zur Installation für die Downloadversion. Eigentümer der CD-Version finde diese nach Registrierung bei Justflight.com.
![]() |