![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiss nicht, ob das noch News sind. Ich war jedenfalls überrascht, als ich in den Online-Preislisten vom Ditech und vom Nre einen Athlon Xp 2600+ mit einem Fsb von ddr 166 bzw. 333 gefunden habe.
Auf http://www.amd.com habe ich nur den Xp2700+ und Xp2800+ mit einem 166er Fsb gefunden. Wie kommen die dazu, sowas zu verkaufen ? Ist da still und heimlich die Palette der Fsb 166 Produkte erweitert worden ? Oder schafft es Amd nicht, sowas auf den Webpages bekannt zu geben. Ich finde, das ist eine wichtige Neuerung, die man dort sehen sollte. Laut Nre gibt es sogar zwei verschiedene Versionen der Xp2600+ Cpu. Eine mit 133 und eine mit 166 Mhz Fsb. AMD Athlon® XP 2600+ (2.133GHz) 15780 auf Best. Athlon-XP Eur 379,90 AMD Athlon® XP 2600+ @FSB 333 (2.083GHz) Wie man sieht, kosten die gleich viel. Aber wenn man ein Mainboard und Memory hat, die für einen Fsb von 166 geeignet sind, macht der 166er natürlich mehr Sinn. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Also bei meinem Distributor gibt's die von dir genannten Prozessoren nur mit FSB 333!
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Look hier:
http://www.geizhals.at/?a=41044 Ist wirklich unglaublich, viele Händlere haben ihn (lagernd) und bei AMD steht nichts. --> WCM Redaktion: ihr wißt doch immer alles früher? Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ja den 2600+ gibts tatsächlich als 133er und 166er Version..
wenn ich mich nicht täusche wurden zuerst die 2700+ und 2800+ mit 166 FSB vorgestellt und danach bekanntgegeben daß vom 2600er ebenfalls eine 166FSB Variante rauskommt.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
sogar die letzte Version vom Lidl PC hatte eine 333 MHZ FSB CPU drin
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ausserdem scheint es schön langsam die kleineren XPs auch schon mit Thoroughbred B Kern zu geben, vor allem für alle oc freaks wichtig denn anscheinend hat der 1700+ den gleichen Core wie ein 2400+
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ich frag mich wann denn mal endlich Teraherz Prozis rauskommen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|