![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
ich habe zur Zeit das Problem dass ich manche Funktionen des MCP (lläuft auf einem eigenen Rechner) nicht per FS-BUS ansteuern kann: Auf dem EICAS z.B VOR1 on / OFF / ADF1 on bzw VOR2 on / OFF / ADF2 on Die Ranges oder die Modi - die gleichen Offsets, nur andere bits - kein Problem - diese beiden Schalter wollen aber einfach nicht. Per Mouseclick am MCP - da geht es, kein Problem. Hat da jemand mal einen Tip ?? Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hi Mathias,
so trifft man sich wieder... ![]() Hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Wenn nicht könnte ich Dir mal anbieten, daß ich ein kleines Programm schreibe, mit dem Du einfach mal zu Testzwecken dir entsprechenden PM-Offsets setzen kannst. Wenn das bei Dir funktionieren sollte, dann müßte es eigentlich an FSBus liegen. Wenn auch das nicht funktionieren sollte, so müßte es dann an PM bzw. an einer evtl. falschen Doku liegen. Vielleicht ist Enrico ja da ein Schreibfehler passiert (auch wenn ich das nicht glaube...) Wenn Du Interesse daran hast, dann sag mir Bescheid und ich mach mal ein passendes kleines Testprogramm. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Daniel,
das wäre GENAU das was man so bräuchte ![]() ![]() ![]() Denn zur Zeit weiss ich gar nicht was mit den Offsets tatsächlich passiert und habe KEINE Möglichkeit irgendwas zu lokalisieren - wenn Du das machen könntest, ein Programm das eventuell sogar richtig in das FSUIPC DLL die Offsets reinschreibt - ja, das wärs. Ich freue mich schon riesig, Danke Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hi Mathias,
werde mich gleich noch ein bißchen dransetzen... nur eins noch dazu: Es kann ein paar Tage dauern, da ich (außer heute abend) am Wochenende definitiv nicht dazu komme... Du hast ja noch meine eMail-Adresse von der Leiterplatten-Geschichte... Werde jetzt mal in die Dokus von Enrico schauen... Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Daniel,
vielen Dank, das war ein VOLLER Erfolg - es funktioniert ![]() Ich werde dann mal wieder die braune Suppe anrühren und ein paar Platinen durchlaufen lassen - iGitt... Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |