![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Lohnt der Umstieg von Office 2000 auf Office XP oder wirds nur komplizierter wie es oft bei neueren Programmen der Fall ist, bzw. was ist besser daran ?
Welche Probleme können sich dadurch ergeben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hier gibts einen Vergleich der Features von Office 2000 und XP. Ist zwar nicht besonders objektiv (no na), doch immerhin ein Überblick über die neuen Features von Office XP.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Office XP ist sicher kein schlechtes Programm, doch wenn Du es nicht wirklich professionell nutzen willst, kommst wahrscheinlich mit Office 2000 locker aus. Wirklich fein ist nur das neue Feature, dass es Dir erlaubt, Dein Dokument noch schnell zu speichern, sollte die betreffende Office Anwendung gleich abschmieren. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass das nicht mehr so häufig passiert, wie noch bei Office 2000 (zumindest bei mir ![]() mfg entropy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Der Umstieg lohnt sich (jetzt) schon fast nicht mehr. Die Änderungen sind nur marginal (Benutzeroberfläche etwas anderes Design), die Stabilität ist etwas besser als bei Office 2000 (wobei letzteres mit allen installieren SP auch schon sehr stabil läuft).
Ich würde noch bis Mitte 03 warten und dann gleich auf den Nachfolger Office 11 umsteigen. Hier gibt es doch mehr wesentliche Änderungen (XML-Unterstützung, Outlook, etc.) - und das Upgrade wird - wenn MS nicht die bisherigen Gepflogenheiten über Board wirft - auch von 2000 gehen. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Was habt ihr bitte für Computer das jeder vom abstürzen jammert ??
Scheinbar hab ich einen Wunder-PC ![]() Danke für die Tips! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |