![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo Leute,
also mir passiert das immer das ich wenn ich auf der Airport der GAP(in meinem Fall GAP2) lande, dass das mit Crash endet, der Flieger versinkt imn der Landebahn,Ich weis, das GAP unterirdische Fake-RWYs nutzt, aber die müsste FS doch ignorieren, soviel ich weis, machen die doch nur Stress mit FSNAV und Co.? Hat einer ne Idee wie ich das hinkriege??
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() gudennabend,
![]() hat einer ne Idee wie ich das hinkriege?? Nö.!? Aber erst mal ne Bierchen trinken ![]() mach ich auch gerade. Spass beiseite kann dir leider nicht helfen, Piper08 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bist Du sicher dass das nur bei den GAP passiert??
Es könnte z.B. daran liegen, dass Du einfach zu viel im Tank hast. Lande mal mit 5% Treibstoff. Vielleicht klappts dann.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() n'abend Andy,
ja ich bin mir sicher, dass es an GAP liegt. Ich habe ben eine ILS Landung auf EDDL mit Standart-Szenerie gemacht mit der selben Konfiguration (Ich fliege meist so mit Center50% und Wing30%) und es klappte einwand frei.hmm...sonst noch jemand ne Idee? Trotzdem danke für deine Hilfe
![]() |