![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hi,
nach dem ich nu schon einige Objekte im FSDS2 erstellt habe, mit Tranzparenz usw. umgehen kann, würde es mich interessieren, wie man es fertigbringt, dass ein Objekt dem Betrachter immer die Vorderseite zukehrt, wie das bei den "Personen" auf den GAP's z.B. der Fall ist. Ließe sich sowas mit einem 3D-Designprogramm hinkriegen? Oder bedarf es da "Handarbeit". Für jeden Hinweis dankbar,
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
hmmmm.....also ich benutze auch FSDS2....weiß da aber net genau bescheid....auf jeden fall geht es mit EOD..
cu! Bumann |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo,
Poste bitte das Objekt Design Programm das Du benutzt, davon hängt die Antwort auf Deine Frage ab. Gehen tut es überall. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo,
blöder Irrtum meinerseits. Du nutzt FSDS 2, dann brauchst Du die rotate.sdl. Schau mal nach, ob die bereits mitgeliefert ist unter Current item properties/ Presets oder Macros. Wenn nicht, bitte mail an mich - ich schicks Dir. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hey ihr seit wirklich flott,
Danke schon mal für die Hinweise.