![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() FOLGENDE FRAGE
wird durch das installieren mehrerer Betriebssysteme der PC langsamer. Wenn ich zB Windos ME und Windows XP am system habe, wird der PC dadurch langsamer als wenn ich nur ein Betriebssytem oben habe, oder beeinflusst ein BS das andere eh nicht. Wenn ich zwei BS systeme installieren möchte ist doch windwos ME und XP ned schlecht oder???? Sicher manche sagen 98, aber ich glaube ME ist nicht schlecht! Grüsse Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() WINXP hat einen Bootmanager d.H man startet entweder ME oder XP
Ein BS weis normalerweise vom anderen nicht´s ! Install 1. ME dann 2. XP 98 kommt darauf an was du machen willst Me kommt darauf an was du machen willst 2000/XP ... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() werde mir xp kaufen, dann werde ich me installieren für spielen usw. und auch xp werde ich installieren, wenn aber die games auf xp auch gehen werde ich vermutlich nur xp draufspielen.
werde es mir demnächst holen, glaube für mich reicht xp home edition, aber werde mal sehen. habe dann auf dem 1400´er amd athlon ME und LINUX oben und auf dem 2000+ ME und XP oder nur XP werd sehen! Da bin ich immer am studieren was ich wo draufspielen soll, aber so ist es glaube ich am besten für mich thx gothic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |