![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo zusammen!
was kann man machen damit BF 1942 spielbar wird? system meines bruders: P4 1,8 256 MB RAM GF3 TI200 Win XP Das müßte doch eigentlich reichen oder?? GTA 3 läuft auf diesem System einwandfrei! Ist eventuell eine neue Graka fällig? oder habt ihr tips damit das spiel ruckelfrei läuft! wäre euch sehr dankbar!
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi!
ruckelts nur online oder auch im singleplayer modus? patch 1.2 installiert? welche auflösung wird bei bf verwendet? grakatreiber aktuell? lg KleinerFeigling |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bei einen Freund ruckelte UT2003 auf einen P4 >2GHz und einer Radeon 9000 wie verrueckt. (unter XP)
Nochmals 256MB rein, kein Ruckeln mehr.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Versuche einmal mit nur einem Bot auf einer Karte herumzurennen. Generell ist BF1942 schlecht programmiert, aber es gefällt mir trotzdem gut.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
![]() Hmmm komisch. Ihr könnt ja sehen was ich für einen pc habe und ich hab sowohl im single- als auch im multiplayer keine probleme mit rucklern. ich hab es jedoch mal auf meinem zweitpc gezockt und da hab ich probleme mit meiner soudblaster 5.1 karte festgestellt. da ist es auf manchen maps zu so einem derart grauslichen rauschen gekommen, dass ich mir die kopfhörer runterreissen musste. das tat echt weh in den ohren. mit meiner fortissimo II ist das problem noch nie aufgetaucht.
aber das spiel finde ich super geil, auch wenn es nicht ganz so gut ist wie rtcw ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Gib einen 256´er stein dazu, das ist auch für andere Games ned schlecht, mein freund hat einen 1200 ´er Athlon und hat 256 dazu geben
jetzt hat er 512 mb ram und eine gf4 4200 GRAKA, das spiel läuft supi. GRUSS GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() AA aus und mipmap auf höchste leistung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() "...das spiel ist generell schlecht programmiert"
worauf stützt du diese weise erkenntnis ? hast du es mal kurz deassembliert... ![]() stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() also ich hab auch keine probs am erst sys
auch am 2. ned mit anderer graka (gf3 v8200) aber ab 32 bots wirds schlecht spielbar (im multiplayer ohne dedikatet server)
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() also bei mir läuft das spiel auch ur beschissen.obwohl mein rechner sehr gut ist.na ja scheiss BF
![]() |