![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Gruesse allerseits,
ich versuche seit gestern abend mir o.g. Livery bei AVSIM zu downloaden. Filename: american777_meljet_110489.zip http://library.avsim.com/whatsnew.ph...&CurrentPage=5 Die Zahl für die bereits heruntergeladenen Files werden immer höher, aber ich komme einfach nicht an den Download - sowohl daheim als auch an einem anderen Rechner. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an das zip-File komme? Mit herzlichen Gruessen
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Stefan,
Gib mal deine E-Mail bekannt,welche der beiden willst du haben ? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Peter,
genau wie das zip.file heisst, bzw. wenn Du dem Link folgst. Die klassische American Airlines - wurde bisher ca. 1500 mal herunter geladen... Mich würde nur interessieren, ob Du auf den Link einen Download hin bekommst. Meine E-Mail Adresse: Stefan@Neaga.de Gruss
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @Stefan,
E-Mail Adresse brauche ich,dann bekommst du die von mir mit update. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @Stefan,
Nein,kann die American auch nicht downloaden, nur diese aasoa.zip geht. Habe sie dir aber per Mail gesendet. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi Peter,
danke für Deine Bemühungen, aber genau die, die bei Dir auch nicht zum downloaden ist, brauche ich. Ich frage mich nur, warum die bereits geladenen Zahlen stetig steigen und der Link trotzdem nicht funktioniert?! Vielleicht hat sie von uns im Forum schon jemand in seinem Hangar stehen und kann sie mir freundlicherweise per E-Mail schicken. Die aasoa.zip zu downloaden funktioniert bei mir auch einwandfrei, Gruss
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Du mußt Post haben,ich habe sie dir zugesendet. Melde dich noch mal. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Heidi,
bisher habe noch keine neue Post bekommen, bis auf die aasoa.zip die kann ich aber leider nicht brauchen. Aber es wäre schön, wenn Du american777_meljet_110489.zip nun doch downloaden konntest, bzw. mir geschickt hast. Gruss
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Mh
Bei mir Funktioniert es auch nicht ![]() Hab mal bei Av sim nachgefragt
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @Stefan,
Ich habe dir um 11.17 Uhr eine Mail mit der american777_mlj zugesandt,ist auch nichts zurückgekommen ist ca 3MB groß. Mail muß von der Telecom sein. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |