![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
Hi Leute,
vor 2 Tagen habe ich von einem Bekannten seine alte Revelator geschenkt bekommen. HAbe auch schon diverse Anleitungen in diesem Forum gefunden, kann aber leider nix damit anfangen bzw. es funktioniert nix. Ich habe eine Geforce 4 Ti4200 und benutze WInXP. Hat jemand einen Tipp für mich? DAnke schonmal für eure Hilfe Thomas
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Thomas,
könnte es sein das du diesen Treiber benötigst: http://www.nvidia.com/view.asp?IO=3dstereo_30.87 Oder erzähl vielleicht noch etwas genauer wo das Problem liegt. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo Heinz,
also ich habe mir den 3d stereo-treiber von nvidia geholt und auch das geforce tweak utility. eigentlich sollte ich ja laut angabe nur den treiber installieren und danach das gtu. gesagt getan: treiber installiert, neugestartet, gtu installiert, gtu gestartet, "make 3d stereo work" angeklickt, flusi gestartet und nix geht. Angeschlossen sind die gläser, funktioniert haben sie letzte woche bei meinem bekannten auch noch. allerdings hatte der win98. danke falls einer einen tip hat
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hallo Thomas,
links vom Treiber gibt es auch eine Anleitung: http://download.nvidia.com/stereo/30...User_Guide.pdf Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Auch schon gelesen.
ABer was ich komisch finde ist, selbst wenn ich den Treiber installiert habe, kann ich nirgendwo eine Registerkarte "3d Stereo finden" Sehr eigenartig. WO könnte denn die sein?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Laut Anleitung Seite 9 müßtest du unter Eigenschaften Anzeige fündig werden. Wenn nicht hat wohl die Treiberinstallation nicht richtig funkioniert oder sie läuft nur mit dem 30.82 Detonator?
Gruß Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|