![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Sagt mir bitte eine Möglichkeit, den Ablageplatz der "Gemeinsame Dokumente(Gemeinsame Musik, Gemeinsame Bilder)" von "C:/Dokumente und Einstellungen" auf ein anderes Laufwerk zu verschieben bzw. zu schreiben.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() systemsteuerung-leistung und wartung-verwaltung-computerverwaltung-dienste und anwendungen-indexdienst-system-verzeichnisse oda so wenns war is
gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit tweakui aus den ms-powertoys ...
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() geht auch toll mit Tweak-XP
http://www.totalidea.de/frameset-products.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke fü´rs Erste. Werde es mal mit diesen TwakUI versuchen.
papalagi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hab´s leider noch nict geschafft:
- mit dem Index-Service seh´ich mich nicht durch - MS-Powertoys zeigt mir zwar Änderungen an, übernimmt sie auch, aber bei der Ausführung bleibt alles beim Alten bzw. geht zurück in den Originalzustand - Xteq bietet mir zwar viele tolle Möglichkeiten, aber nicht für Gemeinsame Dateien. Was kann ich noch versuchen? Danke für eure Geduld und Hilfe papalagiat |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich würde sagen, das wichtigste ist einen sinnvollen Titel für den Beitrag. Denn Winxp kann alles heissen. Da hab ich jetzt nur zufällig draufgeklickt.
Hast du schon ganz einfach versucht, das Verzeichnis mit dem Windows Explorer zu verschieben ? Ich mach das immer so und das funkt tadellos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Funktioniert mit Explorer leider auch nicht - es wird nur eine Verknüpfung erstellt.
Grüße papalagiat |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() mit rechter Maustaste auf neues Laufwerk im Explorer ziehen und verschieben auswählen
so sollte es funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |