![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Senior Member 
			![]() Registriert seit: 15.10.2002 

| 

Hallo Leute ! 

Folgendes Problem. Seit ich die o.g. Graka habe, kann ich mit dem PSS Airbus keine Nachtflüge mehr machen. Immer wenn ich in die Aussenansicht gehe oder aus dem Seitenfenster schaue hängt sich der Flusi auf. Bei Flügen mit Tageslicht kein Problem da funktioniert alles. Es gibt auch keine Probleme mit den anderen Flugzeugen (PSS B747, B777)nur der A320 macht Theater:-(. Habe schon die Treiber neu installiert (Catalsyt 2.5) keine Wirkung. Vielleicht ist hier ja jemand der ein ähnliches Problem hatte und es beheben konnte. Besten Dank für eventuelle Antworten. Athlon XP 2000+ 768MB PC266 DDRRAM WinXP Soundblaster Audigy MfG Detlef  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 

| 

Hallo, 

so ein Zufall ![]() Habe gerade "Nebenan" im Hardware-Forum fast das gleiche Problem wie Du gehabt. Nur bei mir hat sich der Rechner nicht aufgehängt, sonder der Flusi wurde unspielbar, weil <3 FPS. Und das im Fenstermodus , desweiteren auch magere Frames in der Aussenansicht. Hatte auch den Catalyst 2.5 (Version 6218) und DirectX8.1 Nach dem Update auf Catalyst 3.0 und DirektX9 läuft alles Prima. Hier der Link zu meinem Problem Gruss Gambler  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Inventar 
			![]() Registriert seit: 20.11.2001 

| 

Hallo Detlev, 

ich habe mit dem PSSA320 und der 9700 Pro null Probleme,ob Tag oder Nacht,drinnen oder draussen (Treiber C. 3.0 und DX 9.0).Hast Du noch ältere Treiber auf dem System ?Wenn ja,deinstallieren und die neueste Treiberversion installieren und DX 9.0 besorgen. 

Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Senior Member 

| 

Hallo Rainer und Gambler ! 

Ich werde mal den Neuen Treiber ausprobieren vielleicht klappt es. Mit DX9.0 bin ich noch vorsichtig wegen der eventuellen Probleme mit der Squawkbox. So muss erstmal zur Arbeit. Tschüß un besten Dank für eure Antwort. MfG Detlef ![]()  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

Elite 
			![]() Registriert seit: 23.08.2002 

| 

hi 

mit dx 9 fuktioniert die SB ohne probleme. es kann nur sein, dass dich der controller ca 30-40 nm von deiner wahren position sieht nein scherz, bevor du das update machst, sichere dir die dateien: dpnmodem.dll dpwsockx.dll dpnwsock.dll und die dpnet.dll (oder so) falls dass der falls ein soll, dann kopier die gesicherten dateien ind das verzeichnis C:\windows\system32 wieder zurück, dann hast directx9 mit den paar dateien von DX9. dann funkts wieder, so hab ich es bei mir auch gemacht! Grüße Markus 

lg, Markus -------------------------------- Greetings from LOWW Meine Flüge Live sehen http://www.compumark.at.tf Mein Pedestal Project --------------------------------  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#6 | 
| 

Senior Member 

| 

Hallo zusammen ! 

Tja Pech gehabt   Habe jetzt DX9.0 und den Catalyst 3.0 installiert aber keine Änderung des Problems. Schade. Hat noch jemand einen Vorschlag ?Tschüß Detlef  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#7 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 

| 

Mhhh, 

im Augenblick fällt mir nur ein : IRQ-Belegung der Graka : hast Du einen IRQ (z.B. 10) für die Graka allein? (schau mal in den Gerätemanager, hast du die Graka shared mit einer anderen PCI Karte, nimmst Du diese andere einfach mal raus, und prüfst ob es daran liegt.) Hast Du alle alten Treiber der vorherigen Graka auch in der Registry gelöscht ? Alten Catalyst korrekt deinstalliert ?? Bin mir eigentlich sicher das das ein Treiberproblem/konflikt ist. Leider steht in deinem Profil nicht viel über deinen Rechner, aber wenn alles nichts hilft, ggfls. ein neues Bios für dein Board. Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. Gambler  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|