![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() Hallo, liebe Simgemeinde;
ich habe mir vor kurzem eine A320 runtergeladen,mit einem Panel von Marco Spade,- alle Versuche dieses Panel richtig zu installieren haben fehlgeschlagen; ich krieg`das P.nicht rein.Es gibt auch keine Inst.anweisung dabei,-die Leute glauben wohl alle,jeder ist ein Profi.. Kann mir einer erklären,wie man das anstellt,-Schritt für Schritt? Besten Dank: götz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Götz.
Wie heißt die Downloaddatei und woher hast Du sie ? Ich versuchs dann mal.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() Hallo Quax d.Echte!
Sorry, das ich nicht eher antworte,- aber die Feiertage.. Vielleicht liest du dennoch noch diese Zeilen. Also, ich glaube, das Panel hab ich von Avsim runtergeladen, und zwar eins: a3202002.zip und ein weiteres:132x2k2.zip,- beides von M.Spada. Vielleicht hilft dir das; bin weiterhin für Hilfe dankbar. Tschüß, Götz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Götz.
Bin gerade aus dem Urlaub wieder zu Hause. Hast Du eine Lösung gefunden ? Nach meinen Aufzeichnungen hatte ich das Spada-Panel über www.arch-spada.com/panel geladen und zwar a32x2k2.zip. Probleme hat es bei der Installation wohl nicht gegeben, sonst hätte ich das vermerkt. Ich benutze allerdings inzwischen ein Panel von Panello, zu beziehen über www.geocities.com/giovannicombat/panello.htm Wenn Du nach der langen Zeit noch nicht weiter gekommen bist, melde Dich noch einmal. Ich versuche dann, weiter zu helfen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Quax,
ich habe auch das Panel von Panello , ist gut zu fliegen u. sieht gut aus.Ist halt kein photorealistisches Glascockpit!
![]() |