![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Hallo ALLE!
Ich habe eine wichtige Frage! Hab schon viele negative Dinge über Gericom gehört und ich wollte mal eure Meinung darüber erfahren! Ich will mir einen Gericom Notebook kaufen! Daten: 1st Supersonic XL P4 2,4 GHz 512 MB DDR-RAM 40GB HD GeForce 4 usw. 1.699€ bei Niedermeyer Ich würde gerne wissen was ihr bereits für erfahrungen mit Gericom Notebooks gemacht habt und ob das Notebook vielleicht schon wer hat!? Danke, im Vorhinein, ZEROlimited |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gericom ist wirklich schrecklich, wenn man an den Support und Qualität denkt. Außerdem hat der Schleppi keinen Mobile Cpu d.h. er wird sehr warm => BLUE Screen, und die Batterie hält nicht sehr lange.
Nimm dir lieber einen Acer, Toshiba, Sony, Compaq usw.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() man(n) verwende die Suchfunktion und finde: http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Schließe mich an... Kein Gericom, IPC, Medion und wie sie sonst alle heißen, kaufen!
Mit einem Acer, Compaq, etc. bist' besser dran. Schöne Grüße, Martin
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() aber wenn dann wüsste ich nicht welchen compaq, acer usw.
Weil über 2000€ will ich auch nicht bezahlen... das er kein mobile ist, ist mir eigentlich egal, weil ich eh immer ne steckdose hab! da fällt mir aber gerade eben was ein... meine schwester hat einen laptop... der hat auch kein mobile... und da dreht er sich manchmal mitten drin ab! da kommt kurz so ein bildschirm wo was drauf steht (kann man so schnell nicht lesen) und dann startet er neu! Hängt das mit dem mobile zusammen!? Wenn ich nen compaq oder acer oder so kaufen würde, welchen würdet ihr mir empfehlen (nicht über 2000€) thx, ZEROlimited |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() www.toshiba.at, hier findest du einen um 1899 euro, mit 1,8 ghz mobile und auch sonst mit einer top ausstattung...compaq kann ich auch sehr empfehlen...www.compaq.at
mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Wenn du noch bis Dezember warten kannst bringt Lidl ein ganz nettes Notebook:
-Mobile AMD Athlon XP -15" -Radeon 900 -KT333 Chipsatz ...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() is das ein targa visionary????
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...&id=1037356098
Ansonsten Compaq Presario 900 Serie oder Fujitsu-Siemens Amilo A.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |