![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2002
|
![]() Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meinem Scanner! Wenn ich etwas einscanne ist das Bild grünlich und total unscharf! Dabei hab ich beim Programm die gleichen Einstellungen wie ein Freund von mir! Ich bitte euch um Hilfe! mfg Spitz Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() probier mal den scanner zu re-calibrieren. Da gibts vermutlich in der Software ein zugehöriges Icon!
mfg, zefrem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke, ich hoffe dann funktionierts!
mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Ich glaube mein Scanner Mustek 600CP ist nicht XP tauglich! Hab sogar einen Treiber fürs XP runtergeladen! Funktioniert nicht! Dann habe ich den selben Scanner von einem Freund ausgeliehen! Und der funkt auch nicht! Naja, da muß ich mir einen neuen kaufen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Miß einmal die Versorgungsspannung nach. Ich hab bei meinem MustekScanne mal den Versuch gemacht mit einem gergetelten Netzgerät die Spannung schrittweise (in 1V Schritten) runtergeregelt, weil ich wissen wollt ob ich ihn an einem stinknormalen 12V Steckernetzteil betreiben kann oder ob ich ein 15V Teil brauch.
Ergebnis: unter 13.5V fing es an, daß das Bild einen Farbstich bekommen hat; bei 12V war fast nix mehr zu erkennen.
![]() |