![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Habt ihr das auch schon gehabt? Bei mir zieht sich das grob in Nord-Süd Richtung bei Innsbruck.
Ich könnte ja die Szenerien einzeln abschalten, dazu hab ich aber keine Lust. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hast Du zufällig Italy 2000 installiert? Da mein ich mal sowas gehört zu haben...
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nein...
Nur GAP 1-4 (vier kann es nicht sein, das hab ich erst seid heute) Germany 1 VFR German Airfields 1 Und Kleinkram der eigentlich woanders liegt und nicht drann schuld sein sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Mist... eine "normale" Szenerie ist es nicht. Das muß irgendeine bgl sein, die in den Hauptverzeichnisse reinkopiert wurde. (Scenery, ScneneDB)
Die werde ich wohl nicht so leicht finden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() ![]() Wenns mal wieder länger dauert... ![]() ![]() ![]() Ps: Sorry, mußte jetzt mal sein... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Schon gut.
![]() Ich denke das hat was mit Landclass zu tun... vielleicht ein unbearbeiteter Rand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich habe das gleiche Problem in Norwegen.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich habe jetzt meinen Schuldigen gefunden:
EBCHNE.bgl Wenn ich jetzt noch raus bekommen würde welchen Entwickler man bescheid geben muß... Jemand eine Ahnung zu welchem Produkt diese Datei gehört?` |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, die hab ich
seit dem ich FS Landclass für Italy und Alpen installiert habe ist bei mir das gleich zu beobachten. ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Andragar
Dieses müstte die Switzerland Freearescenerie sein die aus zwei Files besteht. Diese hast Du bestimmt aus dem FlightXpress Downloadbereich geholt. In einer Flight Xpress des Jahres 2002 wurde diese erwähnt, frag mich jetzt bitte nicht in welcher Ausgabe. Der Ersteller ist Ernst Bosshard ae.bosshard@swissonline.ch |
![]() |
![]() |
![]() |