![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hallo Leute!
Seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe spinnt mein Browser... und zwar so: ich muss meine meine Favoriten darunter z.B. WCM Forum dauernd auf aktualisieren gehen,nachdem ich es unter Favoriten angewählt habe,sonst bekomme ich eine nicht aktuelle Ansicht ![]() Bei zB. weltauto.at kann ich die Java Suche nicht mehr anwählen,bekomme die Meldung Java nicht installiert oder freigegeben Bei anderen Foren wiederum solche Meldungen: phpBB : Critical Error database error... Ich verstehe es nicht...gibts ne Einstellung für all diese Probleme? Bitte um Hilfe! Danke
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Übrigens...was mir aufgefallen ist...sehr komisch!
In diesem Forum kann ich das Euro Zeichen schreiben €, bei anderen bekomme ich dauernd irgendwelche Quadrate!?!?! Ich wollte den IE 5.5 drüberinstallieren,geht nicht,selbst wenn ich den aktuellen IE6.0 per Software deinstalliere schreib er mir,dass ein IE bereits installiert ist! Was kann ich blos machen ![]()
![]() |
#3 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() andern browser verwenden! *g*
ja all die einstellungen gibts! 1. der ie lasst sich nicht so leicht deinstalliern! microsoft hp suchen da gibts jetzt an patch wiest dann loswirst. das bei die favoriten da wirst wahrscheinli auf offline verfügbar klickt ham und deswegen muss aktualisiern drücken! und die andern einstellungen musst suchn! bin zu faul! java kann auch an der sicherheitsstufe liegen! glaub ich halt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Das Interessante ist ich hab net auf offline verfügbar gedrückt...aber werd mal alle Favoriten wieder rauslöschen und neu eingeben...
Welchen Browser empfiehlt ihr ausser IE. Netscape?
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @Integrale!
Bei XP musst Java extra installieren. Ist im BS nicht enthalten. Werde mal schauen ob ich einen Link dafür finde. In diesem Thread gibt es einen Link... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=java
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Karl
Einen Teil der Effekte sind verschwunden! ABER im z.B. Geizhals.at ist kein Eurozeichen zu sehen oder wieso die Favoriten wenn ich Sie anklicke nicht aktuell sind ist mir ein Rätsel! Und der Wahnsinn...man kann nicht IE6.0 bei Windows XP deinstallieren! damit ich mir IE5.5 draufspiele! Bitte um Tipps!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() oh nein!! ja nicht diesen SUN scheiss installieren
hier der richtige link KLICK MICH I N F O den rest: unter extras<< internetoptionen<<temporäre internetdateien<< einstellungen dort haken auf Automatisch , falls es nicht angehkt ist und den rest siehste wennst java installiert hast und vergiss alle anderen browser die sind mindestens genauso schrott wie MS IE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Wenn ich bei Internetoptionen auf Eingabehilfe gehe und "Schriftarten der Webseiten ignorieren" anhake sieht man das Euro Zeichen aber der Rest der Webseite schaut total verfredet aus...
Einfachste Lösung wäre Deinstallation des IE6.0...hat das schon wer mal geschafft!?!
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() @Integrale!
Da hätte vielleicht beim Update auf IE6 Java schon drauf sein müssen. Das hast ja jetzt installiert? Da weiss ich jetzt auch leider nicht weiter. IE6 nochmal installieren wird glaube ich nicht gehen. Soweit ich mich erinnere weigert sich der und sagt...ist eh schon drauf...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() was heisst verfremdet? mach mal bild und poste es hier
|
![]() |
![]() |
![]() |