![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
Hallo
Ich habe folgendes problem: Ich muss für die schule ein referat über chache speicher halten, aber ich habe nach einigen nachforschungen irgendwie nix genaueres gefunden. Die grundlegenden dinge kenn ich. Ich sollte nun nur noch einige tips von euch bekommen wie z.b die sache aufgebaut ist L1 L2 L3 chache und aus was für bauteieln die sache besteht und ein blockschaltbild währe auch end schlecht! thx im vorraus greeez hiho |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
jo diese grundlagen kenn ich schon ich bräuchte eben blockschaltbilder vom aufbau und sonst noch bilder vom chache erklären kann ichs glaub ich aber ich find einfach keine bilder trotzdem thx für die links!
greeez hiho |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Da
http://baracke.rus.uni-stuttgart.de/download/Cache.pdf sind ein paar Blockschaltbilder drinnen...
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
thx! hat mir sehr weitergeholfen!
binn immernoch für weitere comments aufgeschlossen! greeez hiho |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Gerne, nur ich bin schön langsam angfressen und hör bald mit suchen auf
!!!Glaubst da findest iergendwo so einen Mikroskopaufnahme vom Proz-Die mit so Beschriftungen was was ist Im WCM sieht man sowas ja auch manchesmal oder?
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
wenn ichs schon mal gsehen hätte wüsst ich ja wo suchen
aber dem ist nicht so! ich hab jetzt eh schon einiges beisammen! danke für die groszügige hilfe!greeez hiho |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Tut leid, hab aufgegeben...
mein achso schneller ADSL Anschluß hat einen Speed von einem 33k Modem , gehe Kaffee trinken, viel Spass beim Referat, vielleicht find ich später ja noch was![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|