![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() hi ihr piloten
ich hab da me n ernstes problem mit meinem flusi und hoffe mal gant dringend das ihr mir helfen könnt. unswar die sache is die: bei minimaler auflösung alle regler LINKS!! und alles was man noch so ausstellen kann habe ich ne framerate von 9-10 die sache is die das ich vor kurzer zeit windows98 neu installiert habe weil ich nen virus drauf hatte nun hatte ich den GraKa treiber also die cd verlegt und hatte mir nen andere treiber raus gesucht nur war das nen treiber einer GeForce 4.das is mir dann später aufgefallen und hab den alten treiber wieder rauf gemacht und nun hab ich das problem. ach ja un nun zeigt er beim windowsstart ne fehlermeldung: irgend eine zeile in der rundll hat nen fehler irgend wie was mit NQhtwk oder so könnt ihr mir helfen fühle mich wie mit dem FS2000 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Grafiktreiber einmal komplett löschen (Detonator Destroyer gibt's z.B. bei www.guru3d.com), booten und dann wieder neu installieren (nur die Grafiktreiber, nicht Windows). Danach sollte es wieder gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |