![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hi nochmals.
So ich habe nun gesehen dass es verschiedene A320 Erweiterungen gibt. Gibt es Favoriten für euch ? Funktionieren alle mit der Software von Hr. Schir. ? Ei ei ei.... Vielen Dank und gute Nacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo Pao
Erstmal Willkommen im Forum. Ich glaube, dass es unter Projekt Magenta nue eine Airbusvatiante gibt. Überigens: Wenns geht, mache bitte nicht für jede Frage einen eigenen Ordner auf. Du Kannst in deinem Ordner den Du voerher gemacht hast, auch weitere Fragen stellen. Nur damit es hier einigermassen Übersuchtlich bleibt. Viel Spass beim Bauen Tde ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi
![]() besten Dank. Aber ist es wirklich so dass dann mit dieser Magn. Soft auch Ton etc. stimmen ? Ich will ja nicht in einem Airbus sitzen und den Ton einer Prop. Maschine ![]() ![]() Danke vielmals |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Project Magenta ist kein gewöhnliches Add On sondern eher für den Homecockpit BUilder gedacht. Natürlich rennt es auch auf einem einzelnen System, der Performance zuliebe ist es in einem Netzwerk VIEL besser. PM stellt das Glass Cockpit versch. Flugzeuge dar. Der Fs2002 rennt "nebenbei" auf einem anderen rechner. Für die Sounds, musst du selber sorgen. http://www.projectmagenta.com/ Ein Blick auf diese Page sollte dich über die gesamte Palette aufklären. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() alles klar, dann lasse ich also z.B. auf dem FS2002 einfach ne boeing laufen, dann stimmt das mit dem ton wieder oder ? Na gut dann kann ich weiter planen.
Gruesse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() ...hat mit dem PM nichts zu tun.
Je nachdem ob du Boeing oder Airbus fliegen willst. PM hat es. Das Panel bzw. das Flugzeug das im Fs 2002 betrieben wird, kann was auch immer sein. Den Ton generiert der FS2002 und das entsprechende Panel. Ob nun Pay oder Freeware, Boeing oder Airbus. Egal. Nur manche Add Ons rennen mit PM nicht, da sie einen eigens programmierten AP haben, auf den PM nicht zugreifen kann. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |