![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo,
habe ein schönes Freewareflugzeug gefunden: http://www.flugsimulator.de/freeware/r4d/dc3/dc3.htm meine Frage wäre: ist der Rosinenbomber auch kompatibel mit MFS 2002? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Für den FS2k war sie Freeware. Aber im FS2k2 geht m. M. nach nicht. Dann ist eine Version für den FS2k2 rausgekommen, allerdings muss du hierfür 5$ berappen (is' für'n guten Zweck, weiß nur nicht mehr welcher
![]() Ich finde den Preis angemessen, angesichts dessen was geboten wird ![]() Noch mal ganz klar: die Maschine ist klasse und gäb's sie als Boxed-Version, ich wär der erste der sie hätte- bloß vielleicht der einzige ![]() Wenn das jetzt falsch war, dann berichtigt mich aber ich glaub so war das doch.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Müßte aber eiigentlich auch im FS2002 Funzen du must nur von Hand (oder mit dem Editor) die Zeilen für Hersteller usw. ausfüllen, damit sie im richtigen Auswahlmenü erscheint, sonst müßte sie aber Funzen, einfach mal probieren, is ja "nur" Freeware, wenn's nich klappt kannst du sie ja einfach wieder von der Platte fegen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() wo bitte könnte ich die Maschine im Falle eines Falles erwerben???
Wo fülle ich die Zeilen für den Hersteller aus??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() in der aircraft.cfg
öffne mal eine der default Boeing, da siehst du den Aufbau |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Hab mir wegen dem Geld nochmal durchgelesen
Der komplette Erlös geht für die Restaurirung einer echten DC-3 drauf.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich glaub für so eine Qualität
sollte man sich die cd version holen (25$) und auserdem tut man was für einen guten Zweg ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Die 2000er Version läuft auch im 2002er.Allerdings mit ein paar Macken(Sound,Autopilot)
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |