![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() habe soeben bemerkt, das die seite pages.at, wo auch meine webseiten "gelagert" sind, nicht gefunden werden kann.
weiß jemand warum? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn du im forum suchst und a bissl nach pages.at ausschau hälts, wirst du bemerken, das die öfter/sehr oft nicht erreichbar sind...
meine zusammenfassung: -> für webspace zahlen macht sinn ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ![]() zahl jetzt seit knapp 2 jahren (glaub ich ca. ![]() davor bei diversen freehostern gewesen -> nie wieder...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
![]() Ach und bei wem hast du den webspace? ich bin auch bei home.pages.at und die ausfälle gehen mir auf die nerven, obwohl das eigentlich noch ein sehr zuverlässiger provider ist. danke im voraus.
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() tja, könnts ihr mir einen günstigen provider nennen, mit ca 25 mb webspace?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo,
wahrscheinlich ist die Standleitung des Anbieters down. ns.pages.at liegt wahrscheinlich auf einer kiste am ende einer Standleitung, und hat wahrscheinlich auch den Primary Nameservice. Is aber von Inode (interxion) nicht mehr erreichbar. und wenn dann die TTL ausläuft ... lg Sarigue |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |