![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hallo liebe Cokpitbauer
Mich würde da mal interessieren, ob es auch noch eine Alternative zum Project Magenta FMC gibt. Nach möglichkeit auch Hardware oder so. Mir gefallen nämlich die Project Magenta FMC's nicht soo gut ![]() Gibt es dazu eine Alternative??? Sollte sich aber unter dem Bereich von 900€ halten. mfg Atze
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Edelweiss
Auf diese Website bin ich auch schon mal gekommen, ist aber leider alles zu teuer ![]() mfg Atze Ich meine natürlich nur die Hülle ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.04.2002
|
![]() Hallo
Ja da gibt es noch was das eventuel noch in Frage kommt ![]() http://www.flightdecksolutions.com/ dann unter Accessories, MCDU Kit.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Cool, Danke.
Soetwas habe ich gesucht. Hatt jemand das von euch und kann mir da mal ein bisschen drüber erzählen??? Guten Rutsch ins neue Jahr mfg Atze
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
für welche Maschine suchst Du denn? Alles hat Flightdeck.. nicht, die bauen aber auch Costumer Sachen. Ist für die kein Prob, die brauchen halt richtig gute Fotos von den Panels etc. ! Das CDU ist ja mal bei vielen Typen fast gleich, da würde ich auf die Sachen dort zurück greifen. Aber für Instrumente etc. brauchst Du trotzdem noch "Projekt Magenta " oder Freeware wie die zwei Seiten hier: http://www.avsim.com/hangar/utils/freefd/mainpage.html https://sourceforge.net/project/show...group_id=29968 Flightdecksolution: Die Panel`s sind Profimäßig erstellt. Bestehen meist aus mehreren Platten, die gefräst wurden. Sind alle Hintergrundbeleuchtet. Schalter gibts gleich auch dazu. Die Sachen passen zu den vorgenannten Instrumenten, auch zu den CDU´s von Projekt Magenta. Allerdings habe ich noch kein Freeware CDU gesehen! Die Leute bei Flightdeck sind Super Freundlich und immer Hilfsbereit. Bestellungen laufen Problemlos. Aber bei Costumer Sachen muß man sich auf etwas längere Lieferzeiten einstellen. Der Sitz ist in Canada. Gruß ULI PS. Alles sehr zu empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |