![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Nachdem Libro nach 3 Monaten nicht in der Lager ist mir "Bab5 Der erste Schritt" zuzustellen versuche ich es einmal bei amazon.at
mir ist aufgefallen das beide das gleiche Cover haben, bis auf den Schriftzug! Kann sein das sie nur vorab das Cover verändert haben damit sie ein Bild reinstellen können oder wird das beabsichtigt so veröffentlicht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Das Cover von "Die Zusammenkunft" ist laut NG de.rec.sf.babylon5.misc nur ein Platzhalter weil es noch kein offizielles gibt. Erscheinungstermin ist ja erst Mitte Jänner.
Das Cover von "Der erste Schritt" stimmt schon, ich hab die DVD.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Aber immerhin hat es Amazon geschafft die DVD zuzustellen, es lohnt sich auf jeden Fall! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich hab 2 mal angerufen und 2 mal bin ich vertröstet worden, das es noch ein "bischen" dauert!
von selber hat sich lion.cc kein einziges mal gerührt. das nenne ich wirklich kundenbetreuung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Also mir hat lion.cc im Dezember sehr wohl 2 Mails geschickt, wo sie sich mich über eine Lieferverzögerung informiert haben und dabei auch eine Stornierung angeboten haben.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() beschwerde mail schon weggeschickt, ich bin gespannt auf die antwort von lion.cc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() da ichs überwiesen habe wollten sie meinen kontoauszug - ich hab meine bank anrufen lassen... die ham denen richtig eingeheizt ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wtf is lion.cc
![]()
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000