![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Hallo Leutz,
ich habe da mal ne Frage. Die Passagier-Terminals oder Gates, sind die beweglich und fahren die auch an die Flieger ran wenn man davor steht oder sind die alle statisch. Es wird ja alles so realistisch wie möglich gemacht in FS2002, aber ich finde die Passagiere fehlen. Oder zu mindest die einstellung das man welche mitnehmen kann. Thx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Es gibt Addon Flughäfen wie German Airports 1 (Flughafen München)
und Simflyers Airports, wo Gates an das Flugzeug ranrollen, und andocken. Dazu fahren bei Simflyers noch Tankwagen, Kofferwagen an das Flugzeug. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Tag Adran
Also das die Gates an die Flieger in FS2002 heranfahren wäre mir neu. Passagiere gibts auch keine aus gutem Grund wie ich finde, den 1) Man würde eh nur über die Drstellung meckern und 2) Die Framerate geht so schon genügend den Bach runter wenn man einem Addon Airport ist. Wenn du einen Flughafen willst (Freeware) wo die Gates an den Flieger ranfahren(und noch vieles mehr) musste hier unter der Download Sektion nach dem Flughafen Bremen von Oliver Pabst gucken. P.S. Ich find auch dass die Passagiere fehlen
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wie geschrieben einige wenige Payware lassen die Gates bewegen, am besten bei O.Pabst in Bremen und Mallorca (das gibts auch Tankwagen und Busse und Versorgung)
Bei Paywarefliegern gibts einige mit Beladungstool (also das Gewicht der Maschine wird entsprechend gesetzt), Dreamfleet lässt sogar in der Cessna 1 2 oder 3 Paxe Platz nehmen. Ein Freewaretool namens FS-Boarding gibts noch (kann man einstellen wievel Leutchen und Sprit), das zeitabhängig arbeitet. Nur keine Passagiere ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |