![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe eine GeForce 4 Ti und einen zweiten Bildschirm. Auf dem zweiten Monitor habe ich FsNav und konnte bis dato mit der Maus auch auf dem zweiten Monitor arbeiten. Nun habe ich bei Vollbildmodus das Problem, dass ich mit der Maus nicht mehr den ersten verlassen kann - hat einer eine Idee ? Gruß Andreas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Du mußt ein Zusatzpanel öffnen zB. Throttle, ATC oder ähnliches, dieses Fenster dann per re Mausklick lösen und auf den 2. Bildschirm schieben ! Dann ist die Grenze wieder offen ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Geh doch einfach mit der Maus bis zur Grenze, dann wird sie zum Ziehpfeil und Du brauchst nur noch das Vollbild einen Hauch zu verkleinern. Dann klappts auch mit dem Käse
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Andreas,
ich vermute, dass Dir die bisherigen Antworten nicht weiter helfen, da sie nicht auf den Vollbldmodus, den man mit der Maus nicht verstellen kann, eingegangen sind. Dein Problem kenne ich genau, da ich mehrfach aehnliches erfahren habe. Eine Merkwuerdigkeit: Bei Dir funktioniert das Wandern der Maus vom Bildschirm im Vollbildmodus zum anderen Bildschirm nicht. Das ist bei mir ebenfalls so. Merkwuerdig deshalb, weil es bei demselben Computer mal klappte, aber leider laesst sich das nicht mehr nachvollziehen. Auf meinen anderen Computern gibt es da kein Problem !! Da kann ich auch beim Vollbildmodus auf einen benachbarten Bildschirm mit der Maus eilen. Loesungsvorschlag in Deinem Fall (so mach ich es bei meinem Server auch): Gehe in den Fenstermodus und vergroessere das Fenster maximal. Dann kannst Du mit der Maus beliebig wandern. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
danke für die Hilfe. Nachdem ich am linken Rand das Fenster etwas verkleinert habe funzt alles wieder. juten Rutsch Andreas
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Arry, ich wußte das er den Vollbildmodus meint, weil ich selbst das Problem hatte. Irgendwann ist mir dann aber aufgefallen das die Maus zum Pfeil wird und wo der ist kann man ziehen.
Und es geht. Vielleicht löst das ja auch Dein Problem. ![]()
![]() |