![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() eine etwas längere:
1.Wie läuft das im Netz ab gibt es versciedene "Welten" von anderen Flug Netzen oder wie ist das? 2.Sind die Lotsen Menschen oder Künstlich Erzeugte Navigatoren? 3.Kann man man auch z.b zu 2. in Netz in einem Flugzeug fliegen oder muss man immer alleine Fliegen? 4.Ist es schlimm wenn man mit einem anderen Flugzeug kollidiert? 5.Gab es schon MAYDAY's oder Notlandungen? 6.Können auch Unfälle passieren ( Treibstoffleck,Getriebebrand...)? 7.Noch eine Frage an alle was war das schlimmste was euch schon mal passiert ist??? ![]() ![]() ![]() Ich weiss viele Fragen und ich hoffe auf Viele Antworten ![]() ![]() Greetz Colonel
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Wenn man sich mal das Online Tutorial anschaut . Werden deinen Ganzen fragen beantwortet sein .
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() weißt nicht wie man fliegt, aber das weiß er....
finde ich geil ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |