![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2002
|
![]() welcher drucker?
stehe auch vor der kaufentscheidung zwischen canon S750 und lexmark Z55.. welche könnt ihr mir empfehlen oder einen anderen drucke alles vom text bis zu hochauflösenden foto brauche gute gute Qualtät |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sowas gehört ins Hardware-Beratung & -Erfahrungen Forum!
Und willkommen im Club! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() CANON 750
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich würde auch CANON 750 sagen, da lexmark ein vermögen für seine patronen verlangt
![]() MfG Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() canon
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
![]() Würde dem CANON auch den Vorzug geben. Persönlich ist mir der EPSON-Drucker aber am liebsten. Hatte schon HP-Drucker, Canon 610 (konnte mit Kouverts nicht umgehen) und jetzt seit langem einen EPSON 740 und der arbeitet noch immer schön (auch mit den billigeren Ersatzpatronen von Pelikan!) - ob Schrift oder Foto, egal, ich bin mit ihm zufrieden.
Gruß, Norbert
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Wenn es um die persönlichen Entscheidung geht, dann würde ich auch keinen Canon kaufen.
![]() HP oder Epson sprechen mich schon eher an. Ich habe zum Beispiel einen Oki 8p Plus für die alltäglichen Ausdrucke und einen HP 940c für die Farbausdrucke.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() JA keinen EPSON, die sind laut , die tinte vertrocknet ständig und die tinte und drucker sind teuer.
bei canon bekommste jede patrone extra (obwohl meistens eh alle gleichzeitig leer sind) und man kann den druckkopf austauschen wenn mal was ned geht, preis ca bei 50€ für neuen druckkopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Canon ! (evtl. auch HP), jedoch nicht Epson oder Lexmark!
Ciao Oliver
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Canon, ganz sicher, patronen billig, gute Qualität, sehr schnell (habe selber einen S 630 = Vorgängermodell)
|
![]() |
![]() |
![]() |