![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi, hab 0 durchblick.
gibts wo eine übersicht welche autoradios mp3 cds abspielen können, welche unterschiede es da gibt, wieviel die kosten usw.... thx. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() von blaupunkt gibts jetzt radios die mp3 cd spielen können und in die man auch speiicherchips reinstecken kann und sie dann hören kann, oder ein microdive laufwerk für das blaupunktradio (1GB)! preise weis ich keine ! ich nehme aber an das es auch so was von sony oder pioneer geben wird!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Den CDX-MP30 von Sony gibts im Moment um 249 in den Märkten.
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Der MPX-30 soll nicht sooo berauschend sein, hat glaube ich auch Probleme mit kopiergeschützten Cds.
Selbst kann ich den JVC LH7R bedingunslos empfehlen, gibt es bei Peluga zb. um 260€(Saturn 299€). Ansonsten ist vielleicht der Kenwood M6021 noch im Angebot um 300€ beim Saturn..hat ein schöneres Display. Zu dem Thema(und diesen 3 Geräten) gibt es viele User Reviews bei dooyoo.de und Konsorten.
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hab den Pioneer DEH-P7400MP 7400 MP um 399€ beim BoF gekauft und muß sagen, er ist sein Geld auf alle Fälle wert.
Key features DEH-P7400MP MP3 CD playback Mosfet 4 x 50 amplifier Pop Up Rotary Volume OEL Display 3 Pre-outs EEQ+ Equaliser with LPF/HPF CD Text / Radio Text Features - General DEH-P7400MP Multi-CD Control Yes ITS (Instant Track Selection) Yes Disc Title Memory Yes CD Text Yes Source TV Control Yes DAB Tuner Control Yes Source DVD Control EXT External unit control via IP-Bus 2 AUX-In (with optional CD-RB20) Yes Remote control Optional ISO Connector Yes Display illumination OEL-Blue Dual button illumination Yes Rotary volume Pop-out Front Panel Flap type (mechanical) Removable Front Panel Yes Cellular telephone auto muting Yes Speaker input for hands-free Yes Flexible angle installation 0-60° Features - Tuner DEH-P7400MP Adaptive RDS (PI, PS, AF, TP/TA) Yes PTY (Search and Alarm) Yes News interrupt feature Yes Radio Text Yes ARC FM ARC5 BSA (Best TP Station Auto Search) Yes High speed PLL Synthesiser tuner Yes PNS (Pulse Noise Suppressor) Yes No. of Presets 24 BSM (Best Stations Memory) Yes Features - CD player DEH-P7400MP Oversampling digital filter 8 x D/A Converter 1 Bit Fast forward/reverse Yes/Yes Track Search/Scan/Repeat Yes/Yes/Yes Random Play Yes Last position memory Yes Disc Title Memory Yes CD Text Yes CD-R Playback Yes MP3 Yes CD-RW Playback Yes Features - Audio / Amplifier DEH-P7400MP Max. output power (watts) 4 x 50 MOSFET Watt DIN output power (DIN45324, +B=14.4 V) 4 x 27 Watt Max. preout voltage (V / Ohms) 2,2 / 1 k User preset equaliser 2 Source Equalisation Memory Yes HPF Yes LPF Yes EEQ Plus Yes 5-mode preset equaliser Yes Custom preset equaliser Yes 3-band parametric equaliser Yes Source Equalisation Memory Yes Selectable Loudness Yes SFEQ (Sound Focus Equaliser) Yes Direct Sub Drive Yes L/R level meter Yes Level Indicator Yes Loudness Yes Source level adjuster Yes Fader Yes RCA Preout 3 (F+R+S / W or Non Fad) Specifications - FM DEH-P7400MP Frequency range 87,5 - 108 MHz Usable sensitivity (75 ohms) 9 / 0,8 dBf/µV S/N ratio 70 dB Frequency response 30 - 15.000 Hz Stereo separation 40 dB Specifications - MW DEH-P7400MP Frequency range 531 - 1.602 kHz Usable sensitivity 18 µV Specifications - LW DEH-P7400MP Frequency range 153 - 281 kHz Usable sensitivity 30 µV Specifications - CD DEH-P7400MP Frequency response 5 - 20.000 Hz S/N ratio 94 dB/1 kHz Dynamic range 92 dB/1 kHz
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() in ca. 9 monaten is auch für mich soweit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() danke für die bisherigen tips |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wie wäre es mit lesen?
Bereits in der 4. Zeile steht es und dann nocheinmal. Warum hätte ich hier sonst gepostet. Er kann MP3 on 64 bis 382 khz, auch VBR, ID3 Tags anzeigen, Spulen im MP3 Lied, 8 Verzeichnisebbenen, auch im Joliet Format, etc. 0 Probs mit billigen Platinium Rohlingen (bis 700er, 800er hab ich noch nicht probiert)
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() mankra...das war ein scherz...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() hab einen "normalen" CD-Radio von Sony und einen dementsprechenden MP3-Wechsler, Typenbezeichnungen weiss jetzt momentan nicht auswendig. Gesamtpreis war ca. 400 EUR, aber hat sich gelohnt, ist eine feine Sache, nur wenn der Radio mehr als 8 Zeichen CD Text anzeigen könnte wärs eine feine Sache
![]() |