![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() grüss euch!
ich bin im besitz einer domain, die ich dann auf meinen webspace weiterleite. frage: wie kann ich die domain in der adresszeile des browsers behalten, ich möchte nicht ständig die adresse des freespace-anbieters in der adresszeile stehen haben. geht das nur über den anbieter bei dem ich die domain reserviert habe(mittels frame), oder kann ich programmiertechnisch etwas dran ändern??
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bei mir macht das mein Domainanbieter, http://austriahosting.cjb.net/index4.htm
Der macht einen Frame und der ladet dann meine Site rein. Hat aber den Nachteil, wenn jemand auf Aktualisieren geht, dann kommt wieder die Startseite. Aber es funktioniert auch dann weiter mit Unterverzeichnisen: z.B: www.mankra.com/fun Selber kannst da nichst tun, aber normal macht das jeder Domainanbieter
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() danke für deine antwort. hab ich mir gedacht. hoffentlich macht's mein anbieter auch.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ist das keine Apache Einstellung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |