![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() also es geht um folgendes system:
celeron 450 128mb ram win 98 und zwar: vor ein paar tagen hab ich neu aufgesetzt alles läuft prima bis grad eben: rechner hochgefahre maus und tastatur (ps2) wird nicht erkannt-> reboot wird wieder nicht erkannt -> reboot usb angesteckt -> geht ned hm hardware defekt hab ich mir dacht ins bios reingschaut tastatur läuft im bios perfekt....also hw in ordnung hm hat irgendwer eine ahnung was des sein könnte? kanns sein das windows einige dateien zerschossen hat? weil eigentlich bootets ja brav nur ich kann dann nix machen in windows.... fröhliche weihnacht trotzdem ![]() fb
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast Du Maus oder Tastatur im laufenden Betrieb ein- oder ausgesteckt?
Wenn ja, damit kann man die Anschlüsse kaputtmachen, weil beim Einstecken oder Abziehen Spannungsspitzen entstehen. Der USB-Anschluss wird auch gleich mitzerstört, damit keine halben Sachen gemacht werden ![]() Ich hatte so etwas auch einmal, da half nur ein neues Mainboard.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() hm jetzt gehts plötzlich wieder(hab statt der ps2 maus jetzt die usb angsteckt) aber sobald ich die ps2 beweg (haben vorher nebeneinander perfekt funktioniert) geht weder die maus noch die tastatur
naja dann darf meinvater halt nur mehr 1 maus verwenden ![]() fb
![]() |
#4 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
au fuck ich hab schon sooft tastatur ab und angsteckt im betrieb....
![]() |
![]() |