![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() hallo zusammen,
habe folgendes problem: eine hd mit w95 startet nicht mehr. startdiskette habe ich leider keine. im bios wird sie richtig erkannt, beim hochfahren erscheint "no system bla bla" ich tippe auf defekten sektor oder w95-tilt. habe versucht, sie als slave zu einem anderen system (w98) zu installieren. funkt leider nicht. w98 erkennt sie nicht und ignoriert sie einfach :-(( ich würde aber noch daten benötigen. gibt es ein (freeware) programm mit dem ich die daten retten kann, oder weiß jemand einen anderen rat??? vielen dank für eure hilfe
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() schau mit fdisk ob dospartition noch vorhanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du willst dir diesen thread anschauen:
-> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=getdataback GetDataBack funktioniert ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @hermander: die platte dürfte noch in ordnung sein (bios erkennt sie, fdisk erkennt sie, nur partitionen gibt es keine mehr.)
@valo: vielen dank für den tipp, ist genau das was ich brauche ![]() werd mal schauen, ob es so ein programm auch als freeware gibt, da die daten nur privat sind, kann ich ein wenig riskieren und brauche nicht unbedingt ein kaufprogramm.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ps an @valo: ich weiß, ich sollte die forumsuchmaschine bemühen und dann erst posten ;-)
![]() |