![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Da ich bei Briefen oder Postings im Internet immer wieder eine Fehlermeldung (Diese Seite kann nicht angezeigt werden)bekam und dann der Text verschwunden war, habe ich seither einen auf dieser Site erhaltenen guten Tip befolgt: den Text über das Kontextmenü oder das Dateimenü kopieren und,falls "Senden" nicht funktioniert, später mit "Einfügen" wiederhergestellt. Bei Mails über Yahoo kann man weder über das Kontextmenü noch über "Datei" kopieren und einfügen. Versucht man es mit [Strg]+ [C]verschwindet der Text. !!!???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Hallo!
Also bei mir funktioniert's. Habe es soeben ausprobiert. Sowohl bei den selbst verfassten (vor dem Absenden) als auch bei den Ankommenden. Gruß Grisu19
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Als ich Ihren Beitrag gelesen hatte, habe ich es wieder probiert, es hat ohne Probleme funktioniert, ich habe mich ob meiner offenbar überflüssigen Anfrage geschämt. Ich konnte mir nicht vorstellen, was ich die ganzen Monate vorher immer falsch ggemacht habe. Heute aber wieder dasselbe Problem: ich schreibe einen langen Brief über den Yahoo-Account, will ihn vorsichtshalber kopieren. Das Kontextmenü zeigt ein Fenster, das von "Zurück" bis "Eigenschaften" verweist, aber keine Möglichkeit zum Kopieren bietet. Über "Datei- speichern unter" wollte ich den Text sichern. In meinem Ordner auf Word war dann allerdings nur eine unmaßgebliche Yahoo-Seite ohne meinen Text.
|
![]() |
![]() |
![]() |