![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Nur eine Minderheit wird betroffen sein ...
Also ich habe gerade ein mail bekommen, daß mein studenten-account fix teurer wird, nix mit viel user. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
![]() Auch ich habe als Student Connect Benutzer ein mail bekommen und bei der Hotline mit einer netten Dame telefoniert.
Ergebnis: Alle Student Connects werden teurer (auch die die noch KEIN ganzes Jahr bei Chello sind) Und das wichtigste: KEIN Downloadlimit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Na wenigstens könnt ihr eure Mails abrufen, ich komm seit gut 2 Wochen nicht in meine Mailbox!!!
Und, des is mir wurscht ob sie mir ein Mail geschrieben ham oda ned, solang ich nix vom Postler krieg, ignorier ich chello, ich will über die Gschicht garned mehr redn, das Thema is bereits abgehakt, weil ich sowieso kündigen werde. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab auch gerade das mail bekommen
obwohl ich das bundle aus chello+tv um 690,- habe, ich versteh überhaupt nichts mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() auf der chello seite stehts jetzt endlich
die gebühren gehen nur für den chello alleinnutzer auf 675,- für alle die chello mit einer kombination mit upc telekabel produkten haben bleibt es auf 590,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hi hi bei mir bleibt es bei 590.- ![]() und tschüüüüüüüssssssssss........... |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Kunden, die ein Kombiangebot haben, behalten die alten Konditionen bis zum Ende der zwölfmonatigen Bindungsdauer.
Für alle anderen kostet chello 675.- ohne Downloadlimit. Zumindest steht von einem Solchen nichts in der Mail. Wo bitte ist das Problem, und warum diese Aufregung? Schließlich wird niemand von Euch genausoviel verdienen, wie vor drei Jahren, oder? Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @huckelberry
oja ich verdien net mehr und net weniger nix bleibt nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wichtig ist, daß die Leitungen unlimitiert benutzt werden können und bald auch schneller werden. Höffen wörd mön döch nöch dörfen !
Diese unsägliche Preispolitik, wenn sie Chello und TV und Priority und One nehmen zahlen Sie 870.- be be bä bä bä bä be (Kinderreim, auf Ätsch lautend, lautmalerisch Ätsch) Aber wie sie zu ihrem Oneworld Handygutschein kommen oder zu ihrem 0.- Schilling Handy, das ist unsere Sache überhaupt nix, One du verstehen, schlecht Kunde. Die Herbstaktion war ein bischen gar unehrlich (verwirr, verwirr). Schluß endlich hab ichs geschafft, doch kein Priority zu nehmen, sondern nur TV+Chello, hatte ich bereits, nur nicht im Bundle. Nun gehts für 693.74 weiter, neue Konditionen, alter Preis, neues Glück, was will man mehr. Und nach Ablauf der 12 Monate bekomme ich ein mail mit einem weiteren Vorteilsangebot, uummhhmmm. mfg an alle ... |
![]() |
![]() |
![]() |