![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() hallo!!
bin am überlegen ob ich mir chello zulegen soll aber weiß nicht wie gut die verbindungsqualität in meiner wohngegend ist. wohne 1070 wien nahe urban loritz platz. wäre dankbar über ehrfahrungsberichte!!! thx!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() um es vorsichtig auszudrücken tagsüber macht chello im 7ten des öfteren sehr wenig spaß.
ist aber ein firmenzugang mit mehreren rechnern im lan. habe aber einmal was gelesen, das bei chello privat und firmanzugänge unterschiedlich geroutet werden. ist aber als info nur hörensagen! jedenfalls kommt mir chello zuhause (1160) um einiges flotter vor. da benutz ich es aber zu völlig anderen tageszeiten, und nur mit einem rechner unter windows => firma ist netzwerk und mac os (übrigens auch nähe u.l.platz) mfg mcpounds |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() danke, aber sonst wohnt keiner von euch im 7 ?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Tausche Substandardwohnung in Randbezirk mit:
!!!!Optimal funktionierenden Chelloanschluß!!!! Gegen Kat.A Im 7.Bez bevorzugt Dachgeschoß mit Terasse,Lift usw. Bitte ohne Chelloanschluß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich find vor weihnachten wars besser aber ich bin zufrieden.
wenn ich wüsste wie man ein paar bildln in den text kriegt würd ich dir ein paar benchmarks schicken ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Also ein Freund von mir Wohnt im 7 und bei ihm gehts ziemlich flot !!! Ich mein so kleine ausfälle (bei mir mal 3h) gibts überall und am Wochenende zu Mittag ist es meistens auch ein Krampf |
![]() |
![]() |