![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hu hi,
die 737-700 ist ja bald draussen,aber weiss shcon irgendwer wann die 800er version erscheinen wird? ich kanns nämlich net mehr aushalten ![]() http://www.precisionmanuals.com gruss paddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Naja, entgegen unserer ersten Planung wird in der Juli-August FXP noch kein Beta-Preview der -700 oder -800 möglich sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ... 600er als Erstes kommen?
Den Rest brauch ich eh nicht. Aber eine SAS 737-600, dass muss ich einfach haben. Jan (ESPC) P.S. Jan der ca. 2 mal im Monat mit ner 600er nach ESSA und zurueck "brettert". Naja, "mit-brettert" P.P.S. ist nebenbei die einzige Chance vernuenftiges Brot in Schweden zu bekommen. Die SAS verteilt Westfälisches-Bauernbrot auf der Strecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Yup, -600/700 zuerst, -800/900 später. Da PMDG keine Aussagen über Releasedates macht, wird niemand wissen, wann die 800er erscheinen wird.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() der Release wurde doch erst vor kurzem Verschoben, oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Niko,
das beruhte wohl auf einer unserioesen Meldung bei flugsimulation.com. Wie koennen die einen Release verschoben haben, wenn sie gar keinen Release angekündigt haben ? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ermmm, Comic ??? Also ich seh da viel Funktionalität (INTC !) oder schöne gerundete Darstellung des Flugweges im ND. Wenn das Flugzeug den genauso "rund" abfliegt, ist das ne feine Sache.
Wenn ich die Infos in deren Forum mal Revue passieren lasse, steht zum Glück Funktionalität an erster Stelle und nicht Optik oder irgendwelche Gimmicks. Die haben z.B. auf Cabin-Announcements verzichtet, weil sowas ins Cockpit net reingehört. Das ist ein gutes Zeichen. Könnte die erste Boeing nach 767PIC sein, die wieder richtig Spass macht. Aber man muss abwarten, was da wirklich kommt. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meine damit eben die Optik, weil mehr kennen wir im Moment nicht. Und die ist nicht unbedingt mein Ding. Schaut aus wie gezeichnet.
Da liebe ich wieder meine DF.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ohhhhhhhhhh gooooooooooooooooootttttttttttttt kinners.....
das ist doch wohl nciht euer ernst oder? ic brauch ja auch nur ne 737-800 von hapag dringend ! oh gott 2 einhalb monate ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
![]() |
![]() |
![]() |