![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Computer für mich. Nun bin ich bin auf einen Computer gestoßen, der eine Radion 9500 mit 128 MB DDR Ram hat. Ich habe aber nirgens im Forum eine Behandlug dieser Grafikkarte gefunden. Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand sagen ob diese für den FS tauglich ist? Würde mich über Antworten freuen. Gruß Erik ![]() always happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Caravan
Die ati 9500 hat in den letzten Tests gut abgeschnitten,und ist sehr zu empfehlen. Für den Flusi braucht man allerdings nicht unbedingt so eine "grosse" Graka,wer jedoch auch andere Progs. nutzt,sollte an der Graka nicht sparen. Gruß von Papi(-der auf Gforce 5 wartet) ![]() ...und lass die Bäume stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Erik,
über die 9500 kannst Du Dich u.a. hier http://www.computerbase.de/article.php?id=157 informieren.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo Dieter und Papi
Ich danke euch für euren Beitrag. Demnach kann ich berühigt einen Rechner mit der Radeon 9500 kaufen. Mal sehen wann es soweit ist. Schöne Grüße Erik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @Papi!
Es wird keine Geforce 5 geben. die nächste heist GeforceFX und soll ja phänomenal werden- Naja Schau ma mal! Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Luke
Dann kauf ich mir eben ne 9700 mit einem passenden 64bit AMD. Hauptsache die Sache hat "Dampf" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |