![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hoi.
hab grad versucht auf ein ganz frisches xp die 4in1 zu installieren --> bevor der anmeldebildschirm kommt seh ich nur noch irgendwelche kryptischen zeichen die sich wiederholen. hab auch schon die hyperion treiber probiert die eigentlich empfohlen werden für den kt400 chipsatz. hat wer einen kt400er und kann mir sagen welche ich nehmen soll? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1) Gute Nacht bzw. Guten Morgen.
2) eigentlich funzn die 4 in 1 für jede kistn =)
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() bei mir gaaar nicht,
![]() ich mach mal bios update...meins ist total buggy und fürn a.... ebenfalls guten morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wenn ich die agp treiber weglass dann gehts...
ausserdem: wenn ich auf rechtsklick eigenschaften geh dann stürzt meistens der computer ab, genauso wenn i den desktophintergrundbild ändern will ![]() irgendwie mag der den agp oder die graka ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Stell mal den AGP auf 1x zurück, bei einem Kollegen mit einer 9000er Radeon war's ganz ähnlich.
lG, mig
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() agp 1x ist ja auch ned grad der performance hammer. für was kauf ich mir dann so ein system überhaupt wenns eh ned funkt
![]() ausserdem: wenn i unter systemsteuerung --> system --> geräte manager --> ide/atapi controller geh dann steht dort VIA Busmaster, die treiber sind aber immer noch von ms ![]() i glaub bei mir verwirklicht sich grad jedes vorurteil von via... i hätt do an nforce2 nehmen sollen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Nasdaq!
Der soll auch gar nicht installiert werden, wie Du hier siehst ... http://downloads.viaarena.com/instal...ationGuide.htm Das mit dem AGP 1x wäre auch nur zu Testzwecken interessant gewesen, ich weiß nicht, welche Graka Du hast, bei einer Radeon 9000 kann man mit AGP 2x wahrscheinlich leben, bei schnelleren Karten wird es weniger Sinn machen. Welche Karte ist es denn überhaupt? lG, Michael
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ok, bei agp2x gehts, bei 4x bootet win nicht mehr (bleibt stecken)
hab msi kt4v-l, eine msi gf4ti4200, ein msi dvd und msi cd-rw. WAS SOLL I NO ALLES MACHEN DAMIT DER SCHEISS KOMPATIBEL IST ![]() sorry ![]() edit: ok thx 4 link.. das heisst der microsoft busmaster passt eh *beruhigt bin* aber agp 4x will i schon, für was hab ich ein agp 8x board mit einer agp 4x karte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ein msi board kaufen
![]() Wennst eh eines hast, oder auch so, würde ich mich einmal in die Supportseiten der Hersteller schmeißen, kann ja eigentlich wirklich nicht sein, ich hab a Uralt KT133 und a alte GF2 MX und bei mir geht das. Vielleicht mußt Du Dich auch mit Sideband Adressing, Aperture Size oder ähnlichen AGP Einstellungen spielen ... schau mal ein bisserl ins Bios. lG, mig
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() bios schon alles durchprobiert
![]() i schau jetzt grad ob i den live update scheiss wo find und dann flash i den dreck amal e:/ jaja, ich weiss.. msi, bist nicht der erste der mit mir schimpft.. |
![]() |
![]() |
![]() |