![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo!
Habe mir vorhin Islas Canaias installiert! Habe dann sämtliche Statische Szenerien umbenannt(also deaktiviert)! Als nächstes rief ich das Third Party exe Tool von MT auf und veranlasste "Simwings": Islas Canarias mit MT Verkehr zu berreichern! Alle Airports der Scenery scheinen nun mit MT zu laufen(habe bis jetzt zumindest nichts negatives feststellen können)!Zusätzlich sorgte ich dafür,daß MT wieder an erster Stelle der Sceneriebibliothek steht! Außer EL Hierro spielt da nicht mit,seht Euch dazu meinen Anhang an! Einige Flugzeuge stehen im Abfertigungsgebäude!? Der Flieger auf dem Taxiway gehört zu mir! Vieleicht weiss jemmand,wo das problem liegt? Die besten Grüße: ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
hi,
werde das mal bei mir checken und dann berichten... Henning |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Ja, ist bei mir dasselbe und es scheint sich um MS Traffic zu handeln: Es isnd die MS Flieger zu sehen, wahrscheinlich durch den AI Patch, den man bei der Installation von Islas Canarias ausgeführt hat?! Oder ist das etwa noch der ganz alte FS AI Traffic, der auf die geographische Lage der sim-wings Flughäfen nicht passt?
Henning ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Auf GCLP dagegen alles Bestens:
My Traffic Verkehr Static deaktiviert (bis auf militärische Flieger) siehe anhang h. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hallo Henning!
Sorry das es so lnge gedauert hat! Habe folgendes festgestellt: 1.)Hierro steht bei mir in der Flughafenauswahl nicht unter:Canarias Island(Spain)!!! 2.)In der Scenerybibliothek steht oberhalb von My Traffic ADF Spain3 ADF!!! Da dachte ich schon das ist es Also deaktivierte ich Spain3 ADF und.......... Das gleiche wie auf unseren Screens. Was ist das nur für ein Mist mit MT und dem FS,oder liegt das prob.bei Simwings???? Desweiteren stehen auf dem Airport von Gran Canaria meines erachtens viel zu viele Spaiair Flugzeuge! Ich dachte,daß MT gerade hier(auf einem "Touristen" Airport) etwas mehr internationalität bringen würde. Nicht ein einziger LTU,Condor,Hapag L. etc.! Halt doch eine Germanwings habe ich glaube da mal entdecken können. Das ist natürlich etwas dürftig! Das nur mal so ganz nebenbei. Es muß doch eine Lösung geben? Gruß: ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hier noch ein Screen vom Flughafenauswahlmenue!
Hierro steht hier nur als default Airport und nicht als Canarias Island!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Mt kann gar keine Germanairwings haben!, weil in MT (noch) kein A319 drin ist!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
Hallo,
hast Du erst MyTraffic installiert und dann Spain3 oder umgekehrt? ALso ich habe erst MyTraffic drauf gehabt, dann Spain3 Installiert, danach dieses Service Pack von MyTraffic und auch das neue 3rd party tool von MyTraffic. Da habe ich dan die Simwings Airports gepatched. Mich wundert, dass auf El Hierro FS2002 Flugzeuge als AI Traffic zu sehen sind, auf den anderen Flughäfen jedoch MyTRaffic. Hat jemand bessere Kenntnisse um hier zur Klärung beizutragen? DAs nicht immer die optimalsten Flugzeuge/Gesellschaften zu sehen sind, liegt wohl an der Konstuktion von MYtraffic. Normalerweise wäre es ja OK, dass z.B. in Hamburg mehr deutsche Gesellschften zu sehen sind, dementsprechend viele spanische auf den Kanarischen Inseln. Das dort hauptsächlich deutsche Charterflieger hinfliegen bzw. Condor, LTU und Air Berlin ist wohl nicht berücksichtigt - aber besser so als diese ekligen FS Fantasie-Flieger. Henning ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hi!
@Felax:Ich meinte Germania!!!!!!!!!!!!!!! @ Henning: Ja ist bei mir ähnlich abgelaufen! Hatte MT schon mit allen schnick-schnack installiert und erst 1 Woche Später Spain3 drauf insttalliert. Nach dieser installation von Spain führte ich das Third party exe Tool aus um die kompatibilität zwischen MT&Spain3 herzustellen! Die Flieger in Hierro scheinen aber MT Flieger zu sein,denn diese habe ich gerade in Hannover beim GA Parking entdeckt! Wir scheinen die beiden einzigsten zu sein bei den das so ist?! Oder es gibt doch mehrere,denen dieses bloß nicht stört oder gar aufgefallen ist Gruß: ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|