![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
![]() Wir möchten in Zukunft im WCM auch Rezensionen/Vorstellungen von Homepages bringen. Ihr seid alle aufgerufen, Eure Vorschläge einzuschicken - aber bitte mit genauer URL-Angabe und einer Begründung, warum Euch genau diese Homepage gefällt, Umfang ca. 500 - 800 Zeichen.
Die Begründung kann/soll absolut subjektiv sein! Einschicken bitte an zeitung@wcm.at Thx, ciao cmp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Vielleicht aber nicht unbedingt die eigene Homepage einsenden, da wird subjektiv dann vielleicht doch zu sehr verzerrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Wieso darf man die eigene HP nicht angeben? Ob ich jetzt zu meinem Freund sag: Hey, schick meine HP-Adresse ein, oder es gleich selber mach - wo ist der Unterschied?
Außerdem, wenn ich schon Awards erworben hab, kann ich auch subjektiv stolz drauf sein, oder etwa nicht? Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
@Silvana ... und dürf ma auch wissen wie deine URL lautet... wenns ja so besonders is und du schon so viele Awards hast?!?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() @silvana: ich denke, weil es ziemlich sinnlos ist, seine eigene HP zu rezensieren... stell dir vor, Microsoft schreibt die Tests von Office (oder was auch immer) selber - na, was wird da rauskommen außer Lobeshymnen? Sicher keine Kritikpunkte, oder?
;-) nix für ungut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Glaub aber net das das ein so grosses problem ist. Man gibt ja nur an welche HP und wrum einen die besonders gefällt. Rezensiert wird sie ja dann sowieso von den Roots.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Ich fände es schon toll, wenn man seine selbstgemachten HPs (egal ob über einem selbst oder von Firmen) angeben könnte - schimpfen darf und soll dann auch jeder können! So erfährt man auch, wie ansprechend eine Site ist, was gut - was schlecht gemacht wurde. Und Kontakte kann man so auch leicht knüpfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
da geb ich Giro recht... warum sollten nicht HP von Amateure auch gut sein... interessant is es auf jeden Fall...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() meine URL interessiert euch sowieso nicht, ist eine katzen-HP, sowas interessiert männer nicht
aber es war ja nicht die rede davon, daß man seine eigene HP in den himmel hebt, was schreib ich denn da 800 zeichen lang aber HP's von firmen finde ich unfair, weil die doch sowieso ein designer macht aber meine selbstgemachte hab ich in schweiß arbeit mit null vorwissen mir selbst erarbeitet - und sowas gehört honoriert, finde ich (nicht ich speziell, ganz allgemein gesprochen) Silvana _________________ Ich hasse Montag! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senatorin
![]() |
![]() was heisstn da männer
![]() hier gibt es auch frauen!!! (auch wenn die jungs das nicht wahrhaben wollen ![]() basset, device, silvana und meine wenigkeit macht schon mal 4 ![]() und wir werden immer mehr da ![]() c. |
![]() |
![]() |
![]() |