![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Hallo Freunde!
Der Hofer PC ist adakta gelegt! Das nächste was mich interessiert ist der Lidl Laptop! Was haltet ihr davon! Klingt ja gar nicht schlecht was der alles kann ODER????? lg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Hab mir grad die Daten angesehen. Die technischen Daten sind Top, und auch der Preis stimmt. Das Einzige Manko, wäre eine eventuelle Aversion gegen PC Kauf in einem Billigsdorfergeschäft, aber wenn man über diese Kleinigkeit drübersieht, dann bekommst du ein super Notebook!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kaufen - das ist seit langer, langer zeit der erste schleppi wo ordentliche komponenten zu einem relativ günstigen preis angeboten werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei dem kann ich nur sagen: zugreifen ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Hat der Lidl Laptop ein Floppy-Laufwerk?
Ich glaub nicht, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() floppy lw könnt ich entbehren.
von meinen ppt-präsentationen braucht eine 10 disketten und sogar bei den word dateien wirds ganz schön knapp. und die ausrede mit bios-flashen,... gibts auch nicht mehr.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Leute!
ich habe gerade das LIDL-Notebook heimgetragen und muss sagen es ist ECHT SUPER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hab mir auch den LIDL Laptop gekauft. Klasse echt. Muss aber noch alles ausprobieren.
![]() Aber ein Angebot ohne jegliche Software wär mir auch viel lieber gewesen, damit ichs billiger krieg. Schließlich hab ich schon WinXP. Jetzt muss ich nur noch die Festplatte neu partitionieren und alles neu installieren. ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() außer dem is das design ned grad überzeugend
![]() da gitbs schönere - beispielsweise von compaq ![]() ![]() und hier sehr schön zu sehen: |
![]() |
![]() |
![]() |