![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
![]() chello, die zweite !
sofern ihr nicht bereits über die beiden seiten gestolpert seid, seht sie euch an !!! politischer Druck rechtliche Mittel - Userrechte --- anschließend eine frage: kann WCM nicht eine klare Initiative setzen; stichwort "medialer druck" (obwohl ich dessen Finanzierungsstruktur nicht kenne) regards foxcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Ich halte tzwar prinzpiell nichts von politischer Einflußnahme, ABER sollten Politiker tatsächlich "kleinen, armen" Chello Kunden die faire aber nicht billige Monatsgebühr erhalten bzw. gar senken solls mir Recht sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bitte was ist an Chello teuer?? Ihr zahlt 590,- (390,-) im Monat und könnt rund um die Uhr online bleiben und hattet bisher kein DL-Limit!
Sicherlich, die Probleme des Providers in punkto Netzqualität gehören beseitigt, aber was ist an der Summe teuer? Sowas wie Complete wirds so schnell sowieso nicht mehr geben, oder wie denkst Du, daß die Provider den Zustrom abfangen sollen? Mit dem Gewinn aus 300 Schilling Grundgebühr die nötigen Ressourcen aufbauen? Vergiß es... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Bitte was ist an Chello teuer?? Ihr zahlt 590,- (390,-) im Monat und könnt rund um die Uhr online bleiben und hattet bisher kein DL-Limit! <HR></BLOCKQUOTE> Ich finds auch nicht zu teuer allerdings habe ich es mir eben aus diesen gründen genommen. Würde sogar um 200,- mehr zahlen wenn es keine probleme mehr geben würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Das wär doch was fürn DR. Haider!
oder hat der kein internetz im bärental? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |